Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Timberlake ist zurück auf der Bühne
Menschen Boulevard Timberlake ist zurück auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Song "Suit & Tie" mit Jay-Z stürmte sofort die amerikanischen Charts und stellte sich als ein äußerst erfolgreiches Comeback heraus.

Am Vorabend des American-Football-Finales, genannt "Super Bowl", steht Timberlake laut seinem "Twitter"-Account das erste Mal nach fünf Jahren wieder auf der Bühne. Für das Benefiz-Konzert am 2. Februar in New Orleans wird er der Star des Abends sein. Dabei wird er ein paar Songs seines neuen Albums "The 20/20 Experience" performen, das noch 2013 auf den Markt kommen soll.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige