Navigation:

© SpotOn

Musik

Timberlake ist zurück auf der Bühne

Für ein paar Jahre zog sich Sänger Justin Timberlake ("Sexy Back", 31) aus dem Musikgeschäft zurück. Nach ein paar Kinofilmen meldete sich der 31-Jährige im Januar dieses Jahres wieder zurück - mit einer neuen Single in der Tasche.

Der Song "Suit & Tie" mit Jay-Z stürmte sofort die amerikanischen Charts und stellte sich als ein äußerst erfolgreiches Comeback heraus.

Am Vorabend des American-Football-Finales, genannt "Super Bowl", steht Timberlake laut seinem "Twitter"-Account das erste Mal nach fünf Jahren wieder auf der Bühne. Für das Benefiz-Konzert am 2. Februar in New Orleans wird er der Star des Abends sein. Dabei wird er ein paar Songs seines neuen Albums "The 20/20 Experience" performen, das noch 2013 auf den Markt kommen soll.

SpotOn