Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Timberlake an Biel: "Unsere großartigste Kreation"
Menschen Boulevard Timberlake an Biel: "Unsere großartigste Kreation"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 30.03.2015
Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern. Foto: Justin Lake
Los Angeles

e.com", als er seinen Preis bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles entgegennahm. Er werde jetzt lernen, Windeln zu wechseln, scherzte der Musiker bei der Preisverleihung am Sonntagabend. Nach monatelangen Spekulationen hatten die beiden erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Laut US-Medien könnte das Baby schon bald zur Welt kommen.

Biel und Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake ist längst nicht mehr nur als Musiker erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler und Designer gemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. "Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche", sagte der Kanadier in einem Interview der "USA Today", das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

30.03.2015

Und plötzlich wurde es dunkel: Auf der ganzen Welt gingen am Samstag bei der Klimaschutzaktion "Earth Hour" für eine Stunde ungezählte Lichter aus. Nach Angaben der Umweltstiftung WWF beteiligten sich über 7000 Städte in 172 Ländern an der "Stunde der Erde".

29.03.2015

Mit dem Rosenball in Monaco ist das Fürstentum an der Riviera in den Partyfrühling gestartet. Für die traditionelle Veranstaltung gewann Gastgeberin Caroline Prinzessin von Hannover (58) erneut den deutschen Designer Karl Lagerfeld.

29.03.2015