Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tim Mälzer scheiterte als Kind am Schlagzeug
Menschen Boulevard Tim Mälzer scheiterte als Kind am Schlagzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 27.03.2013
Keine Panik: Tim Mälzer und Udo Lindenberg. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Hamburg

"Nach der sechsten von eigentlich zehn Unterrichtsstunden ist mein Lehrer zu meiner Mutter gegangen und hat gesagt: "Nehmen Sie bitte den Jungen aus dem Unterricht, das ist einfach sinnfrei." Und er hat ihr sogar das Geld für die bereits geleisteten Stunden zurückgegeben."

Unter dem Motto "Udo singt, Tim kocht" hatte er gemeinsam mit Udo Lindenberg in sein Restaurant "Bullerei" geladen. Mälzer hätte auch die Gelegenheit gehabt, den Panik-Rocker einst bei dessen MTV-Unplugged-Konzert als Schlagzeuger zu unterstützen.

Doch Mälzer musste passen, obwohl er vorher "die Fresse aufgerissen" habe. Er habe sich damals, als das Angebot kam, "quasi schon als Mitglied des Panikorchesters" gesehen, witzelte der Koch, musste dann aber doch einsehen, dass es nicht machbar ist und wieder absagen. "Das nächste Mal ist er auch dabei", meinte Lindenberg, "vielleicht kann er dann ja singen, schnacken oder moderieren".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Thandie Newton ("Das Streben nach Glück") war bei der Premiere der TV-Serie "Rogue" in Los Angeles der Star des Abends. Aber nicht nur weil die 40-Jährige eine tragende Rolle in der Sendung hat, sondern auch aufgrund ihres gelungenen Outfits: Passend zum tiefschwarzen Teppich trug Newton ein schwarzes Petticoat-Kleid mit wenig Ausschnitt und Schmuck.

27.03.2013

Schauspielerin Nadeshda Brennicke (39) wägt stets gut ab, bevor sie einen neuen Mann an ihrer Seite der Öffentlichkeit präsentiert. Beide sollten sich sicher sein, "dass man auch zueinander gehört", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

27.03.2013

Ein möglicher Streit zwischen Justin Bieber (19) und einem Nachbarn des Sängers wird nach US-Medienberichten von der kalifornischen Polizei untersucht.

27.03.2013
Anzeige