Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Till Brönner lässt Lippen versichern
Menschen Boulevard Till Brönner lässt Lippen versichern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Damit ich spielen kann, wie ich vorher gespielt habe." Vorsichtshalber gehe er auch jedem Sport aus dem Weg, bei dem er sich verletzen könne.

Till Brönner ist Deutschlands bekanntester Jazzmusiker, er war bereits zweimal für einen Grammy nominiert, viermal wurde ihm der Echo verliehen. 2010 und 2011 war Brönner zudem Jurymitglied in der Casting-Show "X Factor" an der Seite von Sängerin Sarah Connor.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist Schauspieler, Regisseur und ein absoluter Frauenschwarm - doch eine Schwachstelle hat Matthias Schweighöfer. Er ist in Beziehungen "kein guter Schlussmacher.

06.01.2013

Eine Neuigkeit ist es wahrlich nicht, dass viele Türken in Deutschland wohnen. Ganze sechzig Jahre ist es mittlerweile her, dass die ersten türkischen Gastarbeiter ins Land kamen, doch erst jetzt soll ein Großteil der Deutschen großes Interesse daran bekunden, die Sprache ernsthaft zu lernen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

06.01.2013

Am Samstag feierte der spanische König Juan Carlos im privaten Kreis seinen 75. Geburtstag. Seinem Volk zeigte sich der Monarch erst einen Tag später bei der traditionsreichen Militärparade zum 6. Januar vor dem Schloss in Madrid.

06.01.2013
Anzeige