Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Til Schweiger macht Unterschied zwischen Sex und Liebe
Menschen Boulevard Til Schweiger macht Unterschied zwischen Sex und Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 25.11.2009
Schau mir in die Augen, Kleines: Til Schweiger kann Frauen nur schwer widerstehen.
Anzeige

„Die allermeisten Männer können das. Und die Frauen verstehen das nicht. Sie können es nicht verstehen, weil sie anders empfinden.“ Er glaube nicht, dass die Menschen von Natur aus treu sind: „Die Treue hat sich die Kirche ausgedacht. Die Menschen waren nie treu. Irgendwann kam die Kirche und sagte: Ihr dürft keinen Sex haben - und dabei haben sie es hinter den Klostermauern getrieben bis zum Abwinken. Das System habe ich nie verstanden.“ Er finde es aber toll, wenn zwei Menschen Treue lebten, sagte der Schauspieler, der nach der Trennung von seiner Frau Dana mit einem Model liiert ist.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenige Tage vor der Auslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat sich RTL für die Übertragung seiner insgesamt neun Spiele Experten-Unterstützung gesichert.

25.11.2009

Der für seine extravaganten Outfits bekannte Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz nimmt auch gerne mal selbst Nadel und Faden in die Hand.

25.11.2009

Die Hollywoodschauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt haben im vergangenen Jahr über sechs Millionen Dollar gespendet.

24.11.2009
Anzeige