Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tiger Woods feiert Weihnachten ohne Kinder
Menschen Boulevard Tiger Woods feiert Weihnachten ohne Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 17.12.2009
Tiger Woods feiert nach seinem Sexskandal Weihnachten ohne Kinder und Ehefrau Elin Nordegren. Quelle: AFP (Archiv)

Los Angeles. Nach Woods’ Geständnis, untreu gewesen zu sein, fliege Nordegren nun aber nur mit Tochter Sam (2) und dem zehn Monate alten Söhnchen Charlie nach Schweden.

Dort soll die 29-Jährige in der Nähe Stockholms einen Landsitz für rund 1,6 Millionen Euro erworben haben. Nordegren plant laut Medienberichten, den Ersten der Golf-Weltrangliste zu verlassen.

Neben der privaten Tragödie gibt es für das ehemalige Model aber beruflich gute Aussichten. Nordegren stehe kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Sportausstatter Puma, wie der Internetdienst „TMZ“ berichtete. Die 29-Jährige solle für die schwedische Puma-Tochterfirma Tretorn, Konkurrent von Woods’ Sponsor Nike, werben, berichtete „TMZ“ unter Berufung auf einen Sprecher des Unternehmens aus Herzogenaurach. Woods hat sich wegen des Eklats um seine Seitensprünge auf unbestimmte Zeit vom Profisport zurückgezogen.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspieler Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen vor ihrer angeblichen Trennung eine schwere Zeit durchgemacht haben.

17.12.2009

Regisseur Leander Haußmann sieht seine Filme immer auch als eine Art Selbsttherapie zur Bekämpfung eigener Ängste.

17.12.2009

Sie turtelten und stritten, trennten sich und feierten rauschende Hochzeitsfeste. Das Liebesleben deutscher Promis hat auch dieses Jahr für Schlagzeilen gesorgt.

17.12.2009