Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Thomas Gottschalk hängt an seinem Elternhaus
Menschen Boulevard Thomas Gottschalk hängt an seinem Elternhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 12.05.2015
Thomas Gottschalk liest in seiner Heimatstadt Kulmbach aus seiner Biografie «Herbstblond». Quelle: Nicolas Armer
Anzeige
Kulmbach

h. "Die ersten 20 Jahre meines Lebens habe ich ausschließlich hier verbracht. Das hat mich geprägt."

Seit dem Tod seiner Mutter 2004 komme er zwar nicht mehr so oft in die Stadt, doch sein Elternhaus sei immer noch im Besitz der Familie. "Ich habe es nicht übers Herz gebracht, es zu verkaufen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry spräche gern Deutsch - und Hilfe ist nicht weit: Das Londoner Goethe-Institut steht dem 30-Jährigen gern zur Seite. Harry hatte sich während seines Neuseeland-Besuchs als Fan der deutschen Sprache geoutet.

12.05.2015

Der in Rheinland-Pfalz aufgewachsene Elektro-Produzent Zedd (25) ist auch nach dem Grammy-Gewinn im vergangenen Jahr auf dem Teppich geblieben. "Mir haben meine Freunde am meisten geholfen.

12.05.2015

Der Musiker und Modedesigner Kanye West (37, ""Yeezus") hat Medienberichten zufolge nun einen Doktortitel. Das School of the Art Institute in Chicago habe dem Rapper am Montag die Ehrendoktor-Würde verliehen, berichteten mehrere US-Medien.

12.05.2015
Anzeige