Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Thomas Anders: Luxus ist Zeit für die Familie
Menschen Boulevard Thomas Anders: Luxus ist Zeit für die Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 02.06.2017
Thomas Anders Quelle: dpa
Anzeige
Zürich

Wahrer Luxus sei es für ihn aber, Zeit für die Familie zu haben, sagte er der Schweizer Boulevard-Zeitung „Blick“. „Viele interpretieren Luxus als etwas, das sie sich nicht leisten können. Das ist aber falsch. Es ist eine oberflächliche Betrachtungsweise.“

Anders, der seit dem Ende von Modern Talking solo Auftritt, hat Frau und Sohn. Das Paar ist nach seinen Angaben nach 17 Jahren Ehe noch glücklich verheiratet. „Wir sind zwei Personen, die sich sehr schätzen und den gleichen Humor haben“, sagte Anders.

Von dpa

Der frühere TV-Moderator Alfred Biolek (82) genießt sieben Jahre nach einem schweren Treppensturz sein Leben in Ruhestand. 

02.06.2017

Diane Kruger (40), soeben als beste Schauspielerin beim Filmfestival Cannes ausgezeichnet, schließt ein Engagement als „Tatort“-Kommissarin nicht aus.

01.06.2017

Acht Schlafzimmer, neun Bäder und viel weißer Marmor auf 760 Quadratmetern Wohnfläche: Nach seinem Abschied aus dem Weißen Haus hat Barack Obama anscheinend eine dauerhafte Bleibe für sich und seine Familie in Washington erstanden.

01.06.2017
Anzeige