Navigation:

© AP/Invision

People

Theron und MacFarlane bei Sushi-Date erwischt

Die Schöne und der Komiker: Möglicherweise werden Schauspielerin Charlize Theron (37, Prometheus) und Oscar-Host Seth MacFarlane (39) das neue Traumpaar Hollywoods.

Paparazzi haben die südafrikanische Schönheit und den Erfinder der Zeichentrick-Serie "Family Guy" am Montagabend beim gemeinsamen Sushi-Essen im Matsuhisa Restaurant in Beverly Hills erwischt.

Ob da noch mehr zwischen den beiden läuft? Bereits bei den Oscars sollen Theron und MacFarlane heftig geturtelt haben. Geäußert haben sich die beiden bisher noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Allerdings könnte das Treffen auch nur ein einfaches Gespräch unter Kollegen gewesen sein. Immerhin beginnen Theron und MacFarlane bald mit den Dreharbeiten am gemeinsamen Film "A Million Ways to Die in the West".

MacFarlane hatte sich erst im März von "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke getrennt, Theron ist seit ihrer Trennung von Schauspieler Stuart Townsend im Januar 2010 solo.

(ami/spot)