Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Theron und MacFarlane bei Sushi-Date erwischt
Menschen Boulevard Theron und MacFarlane bei Sushi-Date erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 09.04.2013
Quelle: AP/Invision
Anzeige

Paparazzi haben die südafrikanische Schönheit und den Erfinder der Zeichentrick-Serie "Family Guy" am Montagabend beim gemeinsamen Sushi-Essen im Matsuhisa Restaurant in Beverly Hills erwischt.

Ob da noch mehr zwischen den beiden läuft? Bereits bei den Oscars sollen Theron und MacFarlane heftig geturtelt haben. Geäußert haben sich die beiden bisher noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Allerdings könnte das Treffen auch nur ein einfaches Gespräch unter Kollegen gewesen sein. Immerhin beginnen Theron und MacFarlane bald mit den Dreharbeiten am gemeinsamen Film "A Million Ways to Die in the West".

MacFarlane hatte sich erst im März von "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke getrennt, Theron ist seit ihrer Trennung von Schauspieler Stuart Townsend im Januar 2010 solo.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihr Klassiker "Paranoid" gehört zu den größten Rock-Hits aller Zeiten - nun kommen die europäischen Fans der Heavy-Metal-Rocker Black Sabbath in den Genuss, diesem und weiteren Songs der Band live zu lauschen.

10.04.2013

Rechtzeitig zum gefühlten Frühlingsanfang erblüht in Hamburg eine Liebesromanze zwischen Fußballstar Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35), der besten Freundin seiner "Ex" Sylvie.

10.04.2013

"Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich", wusste schon der Schriftsteller Max Frisch. Und wer mit der blonden Schönheit Scarlett Johansson (28, "Vicky Cristina Barcelona") zusammen ist, kann durchaus Angst bekommen, dass ihr ein vergleichsweise interessanteres Mannsbild über den Weg läuft.

09.04.2013
Anzeige