Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard The Wanted stolz auf Rihanna-Song
Menschen Boulevard The Wanted stolz auf Rihanna-Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 27.04.2013
Quelle: Victoria Will/Invision/AP
Anzeige

Doch ganz uneigennützig ist das Namedropping wohl nicht, denn der Aufmerksamkeit der Rihanna-Fans sind sich The Wanted mit dem Song-Titel natürlich sicher.

Im Text heißt es: "She can't sing/ She can't dance/ But who cares?/ She walks like Rihanna, (Sie kann nicht singen. Sie kann nicht tanzen. Aber wen kümmert's, sie geht wie Rihanna). The Wanted sind stolz auf ihren neuen Song. "Wir finden, er ist etwas ganz anderes als der ursprüngliche Wanted-Sound. Er ist reduziert auf reinen Pop, ein Wohlfühl- und Gute-Laune-Song", sagte Band-Mitglied Tom Parker.

Das Video zu dem Lied ist in L.A. gedreht worden und soll die Fans bereits im Netz neugierig machen. Die neue Single kommt am 23. Juni auf den Markt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fans der "Bridget Jones"-Filme werden sich offenbar noch gedulden müssen, bis ein dritter Teil in die Kinos kommt. Schauspieler Colin Firth, der in den Filmen die Rolle des soften Marc Dary spielt, sagte der "Chicago Sun Times", dass das Projekt zwar im Gange sei, bis zur Fertigstellung aber noch einige Zeit vergehen werde.

27.04.2013

Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale ("Total Recall", 39) setzt auf dem roten Teppich des TCM Classic Film Festival auf den in dieser Saison angesagten Schwarz-Weiß-Trend.

27.04.2013

Ricardo Bielecki (20) kämpft bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur um eine Karriere als Sänger, sondern auch um seine kleine Tochter.

27.04.2013
Anzeige