Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "The Voice Kids": Die sechs Finalisten stehen fest
Menschen Boulevard "The Voice Kids": Die sechs Finalisten stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 04.05.2013
Quelle: Sat.1
Anzeige

Die 13-jährige Olivia aus Wiesbaden musste um den Einzug ins Finale kämpfen: Gemeinsam mit Mike und Chelsea hat sie den schwierigen Song "Empire State of Mind" von Alicia Keys und Jay-Z zum Besten gegeben. "Sobald ich Alicia Keys im Radio höre, flippe ich aus", erzählte Chelsea (8) aufgeregt und wurde von Lena nach ihrer überzeugenden Performance direkt in die Sing-Offs geschickt.

Auch wenn es am Ende für Chelsea nicht ganz für das Finale gereicht hat, wird man vermutlich noch viel von ihr hören, da sie wahre Entertainer-Qualitäten bewiesen hat. Coach Lena zeigte sich begeistert und verkündete: "Die Drei liefern die Show des Jahrhunderts!" Aus dem Team Henning Wehland sangen Julika, Marie und Michele mit Engelsstimmen die Power-Ballade "The Power of Love" und sorgten damit bei allen Anwesenden für Gänsehaut. Sehr gerührt war Wehland selber, der seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. "Wenn man nach diesem Auftritt nicht weiß, warum man eine Show wie 'The Voice Kids' dringend braucht, dann weiß ich es auch nicht", folgte das Urteil des 41-jährigen Profis. Ins Finale gesungen hat sich aus diesem Team schließlich Michele, aber gefühlsmäßig waren sich die Juroren einig, dass es eigentlich alle drei verdient hätten.

Für eine besonders feurige Show sorgten auch die selbst ernannten "Crazy Bananas", bestehend aus Modefan Tim, Rapperin Emma und der kessen Judith. Sie brachten mit dem Dance-Song "Primadonna Girls" von "Marina & The Diamonds" das gesamte Studio zum Tanzen. "Sie sind alle ein bisschen verrückt - so wie ich", erklärte Coach Lena Meyer-Landrut ihre Faszination für das Trio. Nur für Tim reichte es aber für das Finale.

Am Ende des Show-Abends stand schließlich fest, welche Talente sich das Finale mit Rita und Finn teilen: Tim, Michele, Stephanie und Aulona.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-"Big Brother"-Star Jürgen Milski (49) hat ausgetanzt. Zusammen mit seiner Partnerin Oana Nechiti (25) führte er am Freitagabend bei "Let's Dance" einen Samba auf den Klassiker "Kung Fu Fighting" vor - und konnte damit weder Jury noch Zuschauer begeistern.

04.05.2013

In der dreizehnten Folge der Reihe "Der Kommissar und das Meer" wird der einflussreiche Großbauer Karsten Nyqvist erschlagen auf einem Feld aufgefunden. Ist er Opfer eines Racheaktes geworden? Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) stürzt sich in die Ermittlungen und kann so seinem Privatleben nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, wie er eigentlich möchte.

04.05.2013

Hauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Hauptmeister Horst Krause (Horst Krause) haben es bei ihrem vierten gemeinsamen Fall mit der Belegschaft einer Bootswerft zu tun.

04.05.2013
Anzeige