Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard The Killers: Neues Video von Tim Burton
Menschen Boulevard The Killers: Neues Video von Tim Burton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Als Hauptdarstellerin wird darüber hinaus Hollywood-Star Winona Ryder ("Black Swan") zu sehen sein. Bereits beim Video zum Song "Bones" hatte Burton 2006 Hand angelegt. Eigentlich kein Wunder: Tim Burton ist seit langem bekennender Fan der Band und die Musiker sind im Gegenzug riesige Fans des Regisseurs.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

17 Jahre beträgt der Altersunterschied zwischen dem Investment-Banker und Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier (43) und der Designerin Mary-Kate Olsen (26). Glaubt man Hollywood-Blogger Perez Hilton sollen die beiden allerdings mittlerweile nicht mehr nur ein normales Paar sein.

09.01.2013

Die britische Sängerin Adele (24) plant womöglich noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums. Im Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt und kündigte daraufhin eine Schaffenspause an.

09.01.2013

Besonders angesagt sind dieses Jahr Muster auf den Nägeln. Der blasse French-Manicure Look weicht außergewöhnlichen Farbspielen, die die Hände zu echten Hinguckern machen.

10.01.2013
Anzeige