Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard The Indelicates teilen ihr Album auf
Menschen Boulevard The Indelicates teilen ihr Album auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Insgesamt beinhaltet das Album 12 Songs. Beim Bestellen des Albums können Fans noch zwischen etlichen "Beilagen" wie CD's, Live-Tracks, Plakaten und vielem mehr wählen. Die nun veröffentlichten Lieder sind: "Bitterness ist the Appropriate Response", "Pubes", "We Are Nothing Alike" sowie "Le Godmeiché Royale". Der dritte Teil des Albums soll Anfang 2013 fertig sein.

Die britische Indie-Band ist vor allem für ihre zynischen Texte bekannt. Gegründet wurde sie 2005 von dem Songwriter Simon Clayton und der Pianistin Julia Clark Lowes.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielleicht hat der Berliner Szenebezirk Prenzlauer Berg eine neue Heldin. Im gutbürgerlichen und kinderreichen Kiez, in dem viele Paare ihren Traum vom coolen Elterndasein leben, kann das nur eine junge Mutter sein.

27.12.2012

Jürgen Drews (67) kann auch im Winterurlaub in Kitzbühel nicht von seiner Sucht, dem Applaus des Publikums, lassen. Was er an dem Skiort so liebt, berichtet er im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

29.12.2012

Boris Becker scheint glücklich zu sein. Auf seinem Twitter-Account schrieb er aus London: "Die Becker-Jungs sind wieder in der Stadt". Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er seine Familie umarmt.

27.12.2012
Anzeige