Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tetje Mierendorf fliegt bei "Let's Dance" raus
Menschen Boulevard Tetje Mierendorf fliegt bei "Let's Dance" raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 13.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Nach nur zwei Shows bedeutet das nun das Aus für ihn und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (30).

Den mit Spannung erwarteten ersten Auftritt von Sylvie van der Vaart, nach den turbulenten Schlagzeilen um ihre neue Liebe zu dem Franzosen Guillaume Zarka (33) und der Nachricht, dass ihr Noch-Ehemann Rafael (30) nun mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz (35) liiert ist, meisterte die Moderatorin professionell. Gut gelaunt und ohne einen Ton zu den Vorfällen führte sie durch den Abend.

Ein Highlight der Promi-Tanzsendung war der Star-Auftritt von Sänger Michael Bublé (37). Auch Moderatorin Sylvie van der Vaart war hingerissen. "Michael Bublé, ich finde dich so toll", himmelte sie den "It's A Beautiful Day"-Sänger an. Zuvor holte sich die Moderatorin ein Autogramm.

Den Moment für die Tränendrüsen lieferte diesmal die ehemalige "Mini-Playback-Show"-Moderatorin Marijke Amado (59), die sich rührselig für die schöne Zeit der Kindersendung und bei ihren Fans bedankte.

Nicht weniger tränenreich war der Schluss der Sendung, bei dem pünktlich um Mitternacht für Sylvie van der Vaart ein Ständchen gesungen wurde. Die Blondine wird nämlich heute 35 Jahre alt. Co-Moderator Daniel Hartwich (34) hatte selbstverständlich - ganz Gentlemen - einen Blumenstrauß für seine Kollegin parat. Van der Vaart war zu Tränen gerührt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eckart von Hirschhausen präsentiert die Frühlingsausgabe der großen Familienshow mit der Maus und vielen außergewöhnlichen Kinderfragen. Ihnen stellen sich in zwei prominent besetzten Rateteams unter anderem Moderator Matthias Opdenhövel, Schauspielerin Anja Kling, die Komikerin Cordula Stratmann sowie "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis.

13.04.2013

Moderatorin Sylvie van der Vaart feiert heute ihren 35. Geburtstag. 2005 heiratete sie den Fußballstar Rafael van der Vaart, beide haben einen gemeinsamen Sohn namens Damian (6).

13.04.2013

Das Gesangsniveau der zweiten Show reichte nicht ganz an den Auftakt ran. Dennoch betraten bei der zweiten Ausgabe von "The Voice Kids" erneut einige vielversprechende Talente die Bühne.

12.04.2013
Anzeige