Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Terminator"-Darsteller Edward Furlong festgenommen
Menschen Boulevard "Terminator"-Darsteller Edward Furlong festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 31.10.2012
Edward Furlong ist festgenommen worden. Quelle: Sashenka Gutierrez
Anzeige
Los Angeles

Furlong soll eine Frau im Streit verletzt haben. Der Schauspieler, der auch in Filmen wie "American History X" und "Friedhof der Kuscheltiere II" zu sehen war, ist der Polizei schon häufiger aufgefallen. Im vorigen Jahr war er mit auf die Wache genommen worden, weil er sich nicht an Auflagen gehalten hatte, von seiner Noch-Ehefrau Abstand zu halten. 2007 sei er im US-Staat Kentucky wegen Trinken in der Öffentlichkeit belangt worden, meldete die Zeitung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bieber mit Hamster: Teenieschwarm Justin Bieber (18) hat auf Tour jetzt einen Hamster als Maskottchen dabei."Das hier ist Pac, mein Hamster, mein neues Haustier für die Tour "Believe".

31.10.2012

Der Graf ist nicht zu stoppen: Im Frühling standen Unheilig mit "Lichter der Stadt" bereits vier Mal auf Platz eins der Charts. Mit ihrer neuen Live-DVD klettern der Graf & Co. nun wieder rasant von 24 auf 1, wie Media Control mitteilte.

30.10.2012

Tom Hanks (56) macht weiter Zukunftspläne: "Ich will doch noch einiges auf die Beine stellen", sagte der Hollywood-Schauspieler der Illustrierten "Bunte".Dafür müsse er zwar mehr an seiner Fitness arbeiten und auf eine gesündere Ernährung achten, meinte er, "aber immerhin habe ich nie geraucht und anders als die Männer früherer Generationen besaufe ich mich nicht schon um halb fünf nachmittags".

30.10.2012
Anzeige