Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo
Menschen Boulevard Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 18.07.2015
Der Tennisprofi Feliciano López und das Model Alba Carrillo (28) haben geheiratet. Foto: I. Herrero
Anzeige
Toledo

t. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil. 

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wie Rafa Verdasco, Álex Corretja, Albert Costa und David Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. "Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte López. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Osnabrück (dpa) - Die Erfinderin der beliebten Pixi-Figur "Conni" findet es gut, dass Till Schweigers Tochter Emma (12) die Hauptrolle im "Conni"-Kinofilm übernehmen soll.

18.07.2015

Der Schauspieler Lars Eidinger ("Alle anderen") lehnt Komödien über Hitler und den Nationalsozialismus ab. "Wir lachen viel zu viel über das Dritte Reich", sagte der 39-Jährige in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus".

18.07.2015

Kim Cattrall, bekannt als Samantha aus "Sex and the City", übernimmt wieder eine Rolle als erfolgreiche Geschäftsfrau - diesmal am Londoner Westend. Die 58-Jährige wird ab Ende November in "Linda" am Royal Court Theater zu sehen sein als eine Frau, die privat und beruflich alles hat, deren Leben aber zunehmend aus den Fugen gerät.

18.07.2015
Anzeige