Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tenacious D plant Comedy-Festival
Menschen Boulevard Tenacious D plant Comedy-Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Da er selbst gerne spaßt und häufig in Komödien mitspielt, sind die Songtexte von Tenacious D meist auch äußerst witzig aufgebaut. Jetzt plant er zusammen mit Kyle Gass ein Comedy-Festival mit Bands wie Flight Of The Chonochords und Spinal Tap, berichtet das Musik-Magazin "Rolling Stone".

Das Festival der beiden Witzbolde soll sich "Festival Supreme" nennen und im Heimatort von Jack Black in Santa Monica/Kalifornien stattfinden. "Markiere dir den 19.Oktober in deinem Kalender. Es ist zwar noch nicht ganz sicher, wer singen wird - vielleicht auch nur Tenacious D und Weird Al, aber da ist ja noch ein bisschen hin." 2012 haben die zwei Spaßvögel Black und Gass bereits ihr drittes Album "Rize Of The Fenix" auf den Markt gebracht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Genau wie Jimi Hendrix, Jim Morrison, Kurt Cobain und einigen anderen gehört auch die 1970 verstorbene Janis Joplin zum Klub 27 - ein Klub, der symbolisch für eine Gruppe von Musikern steht, die getreu dem Motto "Live fast, die young" schon mit 27 Jahren aus dem Leben schieden.

19.01.2013

Die Top-Komödie "Ted", die im Sommer 2012 die Kino-Charts erobert hat, bekommt ein Sequel. Das bestätigte der Hauptdarsteller Mark Wahlberg dem US-Moderator Anderson Cooper in der gleichnamigen US-Talkshow.

18.01.2013

Disney-Star und Sängerin Selena Gomez ("Die Zauberer von Waverly Place", 20) ist glücklich darüber, dass sie auf Country-Sängerin Taylor Swift ("Love Story", 23) vertrauen kann.

18.01.2013
Anzeige