Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tel Aviv und Berlin feiern Zwillingsparty
Menschen Boulevard Tel Aviv und Berlin feiern Zwillingsparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 28.08.2015
DJ Smolface (r) und DJ Perez in Tel Aviv. Foto: Sara Lemel
Anzeige
Tel Aviv/Berlin

In Tel Aviv legten die Beathoavenz auf, das deutsche Hip-Hop-Duo aus DJ Smolface und DJ Perez. In Berlin traten im Austausch die israelischen DJs Yarin Lidor und Nadav Neeman auf. Übertragen wurden die Partys live vom DRadio Wissen und dem Kooperationspartner 88fm, dem Musikprogramm des israelischen Rundfunks.

Beide deutschen DJs fühlten sich in Israel sehr positiv aufgenommen. Perez sagte am Donnerstag in Tel Aviv, er freue sich über die Begegnung auf lockerer Ebene. Es sei sein erster Auftritt in Israel und er komme als eine Art musikalischer "Botschafter". "Man lernt hier ganz schnell Leute kennen, das finde ich einfach großartig", sagte Perez. "Im Vergleich zu Berlin - muss ich sagen - ist es lockerer. Ob alt oder jung - man wird ganz schnell angesprochen."

Auch Smolface sagte, die Israelis begegneten ihm "auf einer sehr freundlichen Ebene, sehr herzlich und gastfreundlich".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lotto-Fee Franziska Reichenbacher wünscht sich mehr Mitgefühl im Umgang mit Flüchtlingen und warnt vor Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. "Es ist eindeutig zu sehen, dass die Ressentiments gegenüber Zuwanderern hier wachsen.

28.08.2015

Los Angeles (dpa) -  Die US-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill") ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram stellte sie den Nachwuchs am Donnerstag als den "neuen kleinen Mann in meinem Leben, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu" vor.

28.08.2015

Seit 40 Jahren bestimmt Lemmy Kilmister die Geschicke seiner Band Motörhead. Im Interview anlässlich des neuen Albums "Bad Magic" spricht der 69-Jährige auch über den Teufel.

28.08.2015
Anzeige