Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Teenage Mutant Ninja Turtles" werden fortgesetzt
Menschen Boulevard "Teenage Mutant Ninja Turtles" werden fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 13.08.2014
Michael Bay bereitet ein neues Abenteuer der vier kampfwütigen Schildkröten vor. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Auch die Drehbuchautoren Josh Appelbaum und Andre Nemec ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") sind wieder dabei. Das nächste Abenteuer der vier kampfwütigen Schildkröten soll im Juni 2016 auf die Leinwand kommen. Bei seinem US-Debüt am vorigen Wochenende spielte der Live-Action-Film unter der Regie von Regisseur Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen") mehr als 65 Millionen Dollar ein.

Ob Liebesman und "Transformers"-Star Megan Fox bei der Fortsetzung mitmachen, wurde zunächst nicht bekannt. Die Ninja Turtles kommen im Oktober in die deutschen Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. "Ich würde sehr gerne zwei weitere Kinder haben. Ich denke, ich bekomme noch eins und schaue dann mal weiter", sagte sie am Dienstag in der "Today Show".

13.08.2014

"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis (39) erwartet ihr zweites Kind. Ihre Agentur SKM in Berlin bestätigte am Dienstag, dass die Moderatorin schwanger sei. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

12.08.2014

Johannes Strate (34), Frontmann der Band Revolverheld, steht nicht auf "total überstylte" Frauen. "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen", sagte er dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014
Anzeige