Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Team Downey plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten
Menschen Boulevard Team Downey plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 22.07.2015
Auch beruflich ein Team: Robert Downey Jr. und seine Ehefau Susan. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

n. Das Trio hatte als erstes Projekt die Vater-Sohn-Story "Der Richter - Recht oder Ehre", mit Downey als erfolgreichem Anwalt und Robert Duvall als ihm entfremdeten Vater, gedreht. Der Film, der noch keinen Titel hat, handelt von teuren TV-Debatten im Präsidenten-Wahlkampf. Ein Regisseur und die Besetzung werden noch gesucht. Über einen möglichen Drehstart wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Regisseur Paul Feig (52, "Taffe Mädels", "Brautalarm") gibt weitere Details von der im Dreh befindlichen "Ghostbusters"-Fortsetzung bekannt. Auf Twitter verriet der Filmemacher die Namen der vier Geisterjäger-Frauen, gespielt von Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon.

22.07.2015

Der britische Schauspieler Michael Sheen (46, "Midnight in Paris", "Am grünen Rand der Welt") begibt sich an der Seite von "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence (24) in den Weltraum.

22.07.2015

Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") nimmt es im ersten Trailer zu dem Westernthriller "The Revenant" mit Bären, Wilderern und Schneestürmen auf.

22.07.2015
Anzeige