Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Taylor Swift überrascht Fans mit neuem Song und Album
Menschen Boulevard Taylor Swift überrascht Fans mit neuem Song und Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 19.08.2014
Taylor Swift hat musikalisch einen neuen Weg eingeschlagen. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
New York

Daraus stellte sie im Internet auch die erste Single "Shake It Off" mit dem dazugehörenden Video vor. Sie habe etwas machen wollen, das sich anders anhöre als alles, was sie bisher getan habe, wurde Swift vom Onlineportal "USA Today" zitiert.

Das US-Magazin "Billboard" hatte im vergangenen März erklärt, die Country-Sängerin sei die bestverdienende Künstlerin im Musikgeschäft. Das Journal schätzte, dass Swift im vergangenen Jahr mit Konzerten, Alben und Lizenzgebühren fast 40 Millionen Dollar (etwa 29 Millionen Euro) verdiente.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kennedys haben es gemacht. Sogar die 86 Jahre alte Großmutter Ethel ließ sich in der Sommerfrische einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippen. Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat es hinter sich, Bill Gates, Justin Timberlake, Oprah Winfrey und Lady Gaga.

19.08.2014

"American Hustle"-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift "People", dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe.

19.08.2014

US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. "Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Montag bei Facebook.

19.08.2014
Anzeige