Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Taylor Swift überholt Kim Kardashian bei Instagram
Menschen Boulevard Taylor Swift überholt Kim Kardashian bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 10.09.2015
Taylor Swift ist die neue Instagram-Königin. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

g. Promisternchen Kardashian - Ehefrau von Rapper Kanye West - lag aktuell knapp dahinter mit 45,6 Millionen Fans. Die Zahl der Anhänger bei beiden Prominenten stieg allerdings im Stundentakt.

Etwas abgehängt wurde Sängerin Beyoncé (34), deren Fotos sich bei Instagram allerdings immer noch 45,1 Millionen Menschen ansehen. Instagram hat insgesamt mehr als 300 Millionen aktive Nutzer.

Die zahlenmäßig meisten Follower hat immer noch der Account von Instagram selbst mit 97,4 Millionen Abonnenten. Den kostenlosen Onlinedienst gibt es seit knapp fünf Jahren. Nutzer können dort Fotos und Videos veröffentlichen. 2012 wurde die Plattform für rund eine Milliarde Dollar von Facebook übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michelle Obama (51) wird der spanischen Königin Letizia (42) bei deren Besuch den Bio-Gemüsegarten am Weißen Haus zeigen. Am kommenden Dienstag werde Letizia von der First Lady zum Tee empfangen, teilte das Büro von Michelle Obama mit.

10.09.2015

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (30) hat elf Tage nach der Geburt seiner Tochter ihren Namen verraten: Das Mädchen heißt Alaïa. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet "die Fröhliche"", schrieb Rosberg bei Twitter.

10.09.2015

Streetfood-Märkte sind im Trend und mit ihnen die kleinen Wagen, die dort Speisen und Getränke verkaufen. So manche mobile Küche geht inzwischen aber den umgekehrten Weg - und zieht von der Straße in ein dauerhaftes Domizil.

10.09.2015
Anzeige