Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Taylor Swift sehnt sich nach guter Beziehung
Menschen Boulevard Taylor Swift sehnt sich nach guter Beziehung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 01.11.2012
Taylor Swift macht keine Kompromisse. Quelle: Glenn Pinkerton
Anzeige
New York

t. (...) Ich möchte nie wieder in einer Beziehung landen, in der ich nicht fair behandelt werde", sagte Swift dem US-Magazin "Cosmopolitan".

Unter anderem wurden ihr in der Vergangenheit Romanzen mit Popstar Joe Jonas (23), "Twilight"-Schauspieler Taylor Lautner (20) und Kollege John Mayer (35) nachgesagt. Über eine angebliche Beziehung zu Conor Kennedy (18) wollte Swift zwar nicht reden, laut "People.com" sollen sich die beiden aber wohl getrennt haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sido attackierte in Wien einen Journalisten, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und beschimpfte ihn wüst: Der ORF nahm trotzdem am Mittwoch seine Kündigung zurück.

31.10.2012

Der britische Rockstar Joe Cocker (68) hat ein ausschweifendes Leben geführt, fühlt sich aber heute geläutert. "Ich war ein Junkie, ein Trinker, ein wildes Tier", sagte der Musiker dem Magazin "IN".

31.10.2012

George Clooney hat für sein neues Regie-Projekt "The Monuments Men" ein großes Staraufgebot an Land gezogen. Wie das Filmportal "Deadline.com" berichtet, konnte der Oscar-Preisträger unter anderem Cate Blanchett, Daniel Craig, Bill Murray, John Goodman und Jean Dujardin für das Drama gewinnen.

31.10.2012
Anzeige