Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Taylor Swift feiert Jahrestag mit Kuchen
Menschen Boulevard Taylor Swift feiert Jahrestag mit Kuchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 07.03.2016
Taylor Swift und der DJ Calvin Harris sind ein Jahr zusammen. Fotos: epa/Jimmy Morris Quelle: JIMMY MORRIS
Anzeige
Los Angeles

hat. Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: "1 YEAR".

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift ("Bad Blood") präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur "3.6.2015" - die amerikanische Schreibweise für den 6. März - und mit dem Kommentar "Ein Jahr rum." 

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ziele der Frauenbewegung sind aus Sicht der Komikerin Carolin Kebekus (35, "PussyTerror TV") nach wie vor aktuell. "Manchmal sagen mir Leute, Feminismus sei total retro und unsexy.

07.03.2016

Bilder bewaffneter Gangster gehören seit frühen Hiphop-Tagen zum Image des Rap. In einem Tonstudio in Atlanta stirbt nun ein Rapper. Offenbar fallen dort nicht zum ersten Mal Schüsse.

06.03.2016

Die amerikanische Rocksängerin Patti Smith (69, "Because the Night") hat ein Faible für Friedhöfe. "Ich liebe Friedhöfe, gehe gern dorthin, weil sie meistens menschenleer sind", sagte sie der "Welt am Sonntag".

06.03.2016
Anzeige