Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Tatort" aus Münster: Professor Boerne unter Mordverdacht
Menschen Boulevard "Tatort" aus Münster: Professor Boerne unter Mordverdacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 06.04.2013
Quelle: WDR/Thomas Kost
Anzeige

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) muss den Mord an einer international bekannten chinesischen Künstlerin aufklären. Ermordet wurde die Schöne ganz offensichtlich in der Münsteraner Rechtsmedizin. Und neben ihr liegt, ohne jede Erinnerung an die vergangenen Stunden, Professor Boerne.

In weiteren Gastrollen sind unter anderem Thomas Meinhardt ("Stromberg"), Maverick Quek ("Die Fallers") und Yvonne Yung Hee ("Unter Feinden") zu sehen. Die Dreharbeiten laufen noch bis 3. Mai. Der Sendetermin ist für Herbst 2013 geplant.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Man muss schon zweimal hinsehen, um Emma Watson auf dem Cover der "GQ" erkennen zu können. So sexy hat sich die "Harry Potter"-Schauspielerin noch nie gezeigt. Auch auf der Leinwand legt die 22-Jährige ihr Sauber-Image ab.

06.04.2013

"Letztes Jahr retteten ,The Avengers' die Welt. Aber die Arbeit eines Superhelden ist nie getan" - mit diesen Worten beginnt ein neuer internationaler TV-Spot zum Action-Abenteuer "Iron Man 3".

06.04.2013

Der Fan-Kult um Justin Bieber (19) hat nun auch Sportmoderator Waldemar Hartmann (65) am eigenen Leib erfahren. Der 65-Jährige checkte in Köln im gleichen Hotel wie der Teenie-Star ein und verbrachte dort unruhige Stunden.

06.04.2013
Anzeige