Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli ist in den USA ein Star
Menschen Boulevard "Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli ist in den USA ein Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 07.05.2013
Anzeige

Denn seit die Tochter türkischer Einwanderer aus Heilbronn in der US-Fantasy-Serie "Game Of Thrones" die schöne Prostituierte Shae mimt, ist sie in den USA ein echter Star. Aber auch bei RTL II fährt die Mittelalter-Soap gute Quoten ein.

Schon als Kekilli 2004 in dem Film "Gegen die Wand" einem breiten Publikum bekannt wurde, hat sie ihren Erfolg nur mit Vorsicht genossen und tut das noch heute: "Was ich jetzt habe, hätte ich mir nie im Leben erträumen können. Es ist wahrscheinlich eine deutsche Eigenschaft, demütig zu sein", erklärt die Wahl-Hamburgerin im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Und ergänzt: "Das Leben kann man nicht planen, es ist alles drin. Und dieser Beruf ist ein Überraschungsei. Ich warte voller Spannung auf das, was kommt." Die Zeichen zeigen nach Oben.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beady-Eye-Frontmann Liam Gallagher (40) ist für seine Eskapaden bekannt, die er bisher aber alle gut überstanden hat. Dafür wäre er letzten Monat aber fast einer neu diagnostizierten Erdnuss-Allergie zum Opfer gefallen, wie er laut der Zeitung "The Sun" bei einer Restauranteröffnung erzählte.

07.05.2013

Auch Topmodels bleiben vom Rosenkrieg nicht verschont und das, obwohl Heidi Klum (39) doch gerade jetzt ihr Familienglück genießen könnte. Über ein Jahr ist die Trennung von Ehemann Seal (50) bereits her, schon seit Monaten turtelt sie glücklich mit ihrem Bodyguard Martin Kristen (41), doch über den Liebeshorizont schieben sich dunkle Wolken.

07.05.2013

Intensive Blicke und vermeintlich zufällige Berührungen, das "Let's Dance"-Publikum spekulierte bereits in Show eins über eine Liebesbeziehung zwischen Ex-"Bachelor" Paul Janke (31) und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (25).

07.05.2013
Anzeige