Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tarantino wird nicht ewig drehen
Menschen Boulevard Tarantino wird nicht ewig drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 13.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich finde, Regisseure sind wie Boxer. Man muss wissen, wann man die Handschuhe an den Nagel hängen muss", sagte er. Vor allem hat der erfolgreiche Regisseur von Filmen wie "Kill Bill" oder "Inglourious Basterds" wohl Angst davor, seinen guten Ruf zu gefährden.

Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt, wenn es nach ihm geht: "Ich definiere mich über meine Filmografie und wenn man sich über seine Filmografie definiert, dann definiert man sich gewissermaßen auch über einen Notendurchschnitt - und ein schlechter Film zieht drei gute herunter", so die Logik des 49-Jährigen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apple-Fans werden auch weiterhin für das iPhone tief in die Tasche greifen müssen. Gerüchte, dass die Firma mit dem Apfel-Logo ein Billig-iPhone plane, wies Marketing-Chef Phil Schiller nun zurück.

13.01.2013

Wieder ist Amerikas Schönste gewählt: Die 23-jährige Mallory Hytes Hagan entschied den Wettbewerb für sich. Im Vorfeld sorgte sie mit ihrer ungewöhnlich klaren Haltung gegen Waffengewalt schon für Aufsehen.

13.01.2013

Für die Kleinen nur das Beste: Sängerin Beyoncé (31) hat ihrer Tochter zum ersten Geburtstag ganz klassisch eine Barbie-Puppe geschenkt.

13.01.2013
Anzeige