Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tanz-Jurorin Motsi Mabuse mag elastische Stoffe
Menschen Boulevard Tanz-Jurorin Motsi Mabuse mag elastische Stoffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 19.06.2015
Motsi Mabuse (r) kommt mit ihrer Schwester Otile zur Party. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Es ist ein elastisches Outfit. Da komme ich auch noch rein, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin", sagte Mabuse und zeigte auf dem roten Teppich vor der Hauptstadt-Repräsentanz des Medienunternehmens auf Po, Bauch und Busen: "Alles echt."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im 3. Satz, 1. Absatz muss es heißen: "ausladende Hüte" (nicht: auslandende). Im letzten Satz, 2. Absatz muss es heißen: "... London (dpa) - Für extravagante Hüte ist das jährliche Spektakel Royal Ascot in Großbritannien mindestens so bekannt wie für die hochkarätigen Pferderennen.

18.06.2015

Unauffällig und seriös - so ist der erste Eindruck von dem Mann, der über ein Jahr lang die beliebte niederländische TV-Moderatorin Linda de Mol (50) und ihre Familie terrorisierte.

18.06.2015

Sie ist die meistfotografierte Frau der Welt - und dabei nach Einschätzung ihres ehemaligen Pressesprechers privat eher schüchtern. Das verriet Charles Anson, früherer Queen-Sprecher, am Mittwochabend bei einer Veranstaltung des Anglo Bavarian Clubs in München über Königin Elizabeth II.

18.06.2015
Anzeige