Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Take-That-Star Gary Barlow auf Solo-Tour
Menschen Boulevard Take-That-Star Gary Barlow auf Solo-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 16.10.2012
Gary Barlow tritt ohne Take That auf. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
London

"Live spielen mag ich am liebsten", teilte Barlow auf seiner Webseite mit. "Im vergangenen Jahr zweimal in London aufzutreten war brillant und wir hatten eine tolle Zeit, also habe ich gedacht, ich gehe raus und schaue mir auch den Rest des Landes an."

Die Tour startet am 13. November in Bournemouth und endet am 8. Januar in Belfast. Barlow tritt unter anderem in London, Manchester und Dublin auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Halle Berry (46) ist nach Meinung der deutschen "Playboy"-Leser das heißeste Bond-Girl aller Zeiten. In ihrer Rolle als Jinx Johnson in "Stirb an einem anderen Tag" (2002) stieg Berry mit einem orangenen Bikini aus den Fluten des Meeres und verdrehte Pierce Brosnan den Kopf.

16.10.2012

Die britische Sängerin Adele (24) ist die neue Spitzenreiterin der deutschen Single-Charts: Ihr Titelsong zum neuen Bond-Film "Skyfall" landete direkt auf Platz eins, berichtet Media Control.

16.10.2012

Um Schauspielerin und TV-Moderatorin Désirée Nosbusch war es einige Zeit ziemlich ruhig geworden. Nun äußert sich die 47-Jährige zum Thema Kindererziehung und stellt einen bedeutenden Unterschied zwischen ihrer eigenen Kindheit und der der heutigen Generation fest.

16.10.2012
Anzeige