Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis ist schwanger
Menschen Boulevard "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 12.08.2014
Linda Zervakis erwartet noch ein Kind. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

t. Zervakis ist bereits Mutter eines Sohnes. Sie hatte im am 17. Mai 2013 ihre Premiere für die "Tagesschau"-Ausgabe um 20.00 Uhr. Die gebürtige Hamburgerin mit griechischen Wurzeln arbeitet seit 2006 bei ARD aktuell in Hamburg.

Zuerst hatte "Bild"-Online am Dienstag über das erneute Mutterglück berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Johannes Strate (34), Frontmann der Band Revolverheld, steht nicht auf "total überstylte" Frauen. "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen", sagte er dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014

Als Polizistin ist Alexandra Rietz sowohl im echten Leben wie in der Sat.1-Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" unterwegs gewesen - jetzt zieht sie im "Promi Big Brother"-Haus ein.

12.08.2014

Der Gitarrist Bob Weir (66), Gründer der Band Grateful Dead, hat alle Konzerte bis Januar kommenden Jahres abgesagt. In einer knappen Mitteilung auf der Website seiner Band Ratdog teilte er mit, dass "die Umstände es erfordern, alle geplanten Tour-Daten zu streichen".

12.08.2014
Anzeige