Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV Tipps am Sonntag
Menschen Boulevard TV Tipps am Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 07.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

ucken wider Zeus (Liam Neeson) und Konsorten auf. Als Unterweltherrscher Hades (Ralph Fiennes) ihnen daraufhin ein Krakenmonster und anderes Gezücht auf den Hals hetzt, macht er die Rechnung ohne den Halbgott und Menschenfreund Perseus (Sam Worthington).

Pro Sieben, 20:15 Uhr: Eagle Eye - Außer Kontrolle, Actionthriller

Die Situation in Afghanistan scheint zu eskalieren, und der US-Präsident persönlich befiehlt daraufhin den Angriff - mit ungeahnten Folgen. Der 23-jährige Copyshop-Angestellte Jerry Shaw (Shia LaBeouf) findet auf seinem Konto auf einmal 750.000 Dollar und in seiner Wohnung einen Berg Waffen ... Zur gleichen Zeit bekommt die alleinerziehende Mutter Rachel Holloman (Michelle Monaghan) einen Anruf. Eine Frauenstimme fordert von ihr bedingungslosen Gehorsam - ansonsten wird ihr Sohn sterben!

Das Erste, 20:15 Uhr: Tatort: Eine Handvoll Paradies, Krimi

An einer Landstraße wird die Leiche von Rüdiger Sutor, genannt Rüde, einem Mitglied der Rockergang "Dark Dogs", gefunden. Doch schnell wird klar, Rüde ist nicht mit seiner Harley Davidson auf der Straße verunglückt. Es war Mord, Todesursache Genickbruch. Unmittelbar geraten die restlichen Gangmitglieder der "Dark Dogs" ins Visier der Ermittlungen. Doch auch eine verfeindete Rockergang kommt in Betracht, da in der Nacht des Mordes das Klubhaus der "Dark Dogs" von einem Unbekannten mit einer Uzi beschossen wurde. Hauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) beißt bei seinen Ermittlungen auf Granit. Denn die Rocker sind gut organisiert und haben einen ausgezeichneten Anwalt.

ARTE, 20:15 Uhr: Fasten à la Carte, Komödie

Der exzentrische Gourmetkritiker Gilles Demmonget (Dietmar Bär) verliert nach einem Schlag auf den Kopf seinen Geschmackssinn und das zu einem Zeitpunkt, da ihm ein Kochduell mit dem jungen wilden Konkurrenten Paul Scheffke (Maxim Mehmet) droht. Auf Empfehlung seines Freundes Risto (Stephan Schad)taucht Gilles in ein Fastenhotel auf Sylt ab.

RTL II, 20:15 Uhr : Promi Frauentausch, Dokosoap

Seit zehn Jahren sorgt "Frauentausch" für gute Unterhaltung. Jetzt ist die Zeit reif für den "Promi-Frauentausch". Wie leben Promis eigentlich? Und wie agieren sie in einer ungewohnten Umgebung? Beliebte TV-Stars und Sternchen wagen nun den Tausch. In dieser Folge treten Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich an.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute feiert die Moderatorin Birgit Schrowange ihren 55. Geburtstag. Ihre Fernsehkarriere begann die ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin 1978 als Redaktionsassistentin beim WDR. Seit Oktober 1994 ist sie Moderatorin des Boulevard-Magazins "Extra - Das RTL-Magazin", das wöchentlich ausgestrahlt wird.

07.04.2013

Bushido trauert um seine verstorbene Mutter. Der Rapper teilte heute Nachmittag eine traurige Nachricht mit seinen Fans auf Twitter. "Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen", schrieb der 34-Jähhrige und setzte sogar noch eine Bitte hinzu.

06.04.2013

Am Donnerstag fiel der Startschuss für die Dreharbeiten des neuen "Tatorts" aus Münster. In "Die chinesische Prinzessin" gerät Jan Josef Liefers alias Professor Karl-Friedrich Boerne unter Mordverdacht.

06.04.2013
Anzeige