Navigation:

© SpotOn

TV

TV-Tipps am Samstag

ZDF, 20:15 Uhr: Wetten, dass..Zum vierten Mal steht Markus Lanz vor der Kamera als Moderator von "Wetten, dass..?". Diesmal findet die Sendung in Offenburg statt.

g statt. Neben Schauspieler Matthias Schweighöfer, der unter anderem über seinen neuen Film "Schlussmacher" plaudert, werden Christiane Hörbiger und Magdalena Neuner Lanz Gesellschaft leisten. Zu den internationalen Gästen gehören diesmal Oscar-Preisträger Denzel Washington, die Künstlerin Leona Lewis und Caligola.

VOX, 20:15 Uhr: Bulletproof Monk, Actionfilm

Ein namenloser tibetanischer Mönch (Chow Yun-Fat) ist seit 60 Jahren der Wächter einer geheimnisvollen Schriftrolle, die grenzenlose Macht und Unsterblichkeit verleiht. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger trifft er auf den jungen Taschendieb Kar (Seann William Scott), den der Mönch in seine neue, spirituelle Aufgabe einweist. Gemeinsam kämpft das ungleiche Duo gegen einen skrupellosen Gegner - den grausamen Alt-Nazi Strucker (Karel Roden), der schon lange versucht, das wertvolle Pergament an sich zu reißen.

RTL, 20:15 Uhr: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Am Samstag versucht Dauerkandidat Menderes erneut sein Glück. In seinem zehntem Anlauf will er mit dem Hit "You're Not Alone" seines großen Idols Michael Jackson überzeugen. Wird es Menderes in der 10. Staffel von DSDS erneut in den Recall schaffen? Was sagen Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo zu seiner Performance?

Kabel eins, 20:15 Uhr: Navy CIS, Serie

Nach einer wilden Party auf einem Universitätscampus entdeckt ein Student die Leiche eines jungen Marines, der dort einen Offizierslehrgang absolviert hat. Da Ducky (David McCallum) zweifelsfrei feststellen kann, dass es sich um einen Mord handelt, beginnen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit ihrer Arbeit. Dabei werden sie von einem anonymen Tippgeber unterstützt, dessen E-Mails aber zunächst etwas verwirrend erscheinen. Als auch der beste Freund des Marines ermordet wird, ergeben die Nachrichten einen Sinn.

ProSieben, 22.15 Uhr: The Happening, Mysterythriller

Der engagierte Lehrer Elliot Moore (Mark Wahlberg) hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma (Zooey Deschanel), da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren. Ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian (John Leguizamo) fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt.

SpotOn