Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Samstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

gefährliches Waffensystem in die Hände. Bobs nächster Auftrag ist die Ermordung des Prinzen Nasir. Er ahnt nicht, dass er nur Teil eines Spiels um Macht und Geld in der Ölindustrie ist.

SAT.1, 20:15 Uhr: Bedtime Stories, Fantasykomödie

Der naive Hausmeister Skeeter Bronson (Adam Sandler) soll den Kindern seiner Schwester Gutenacht-Geschichten erzählen. Leider bringt er sie nie zu Ende - und so fantasieren sich die Kleinen eigene Schlusspointen herbei, nicht ahnend, dass diese auf höchst wundersame Weise wahr werden und das Leben ihres Onkels mal lustig, mal gefährlich beeinflussen.

RTL, 20:15 Uhr: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Einen Frauenüberschuss gab's noch nie in der Jury. Dass man aber ganz auf weibliche Qualitäten verzichtet, ist ein Novum. Neben Poptitan Dieter Bohlen urteilen in der 10. Staffel die Kaulitz-Zwillinge von Tokio-Hotel und Mateo, Gründer der Multikulticombo Culcha Candela.

RTL II, 22:30 Uhr: Explosiv - Blown Away, Acitonfilm

Der ehemalige IRA-Kämpfer Ryan Gaerity (Tommy Lee Jones) zündet Bomben in Boston, weil er mit einem Exkomplizen noch eine Rechnung offen hat: James Dove (Jeff Bridges), der heute als Sprengstoffexperte bei der lokalen Polizei arbeitet, kämpfte früher mit ihm gegen die Briten.

RTL, 23:15 Uhr: Der Bachelor, Kuppelshow

Fünf der zwanzig Damen haben von dem begehrten Junggesellen Jan Kralitschka bereits den Laufpass bekommen, der glückliche Rest bezieht die luxuriöse Villa in Südafrika. Gleich am ersten Tag geht's zum Gruppendate auf Safari. Hier zeigen nicht nur Tiger und Löwen die Krallen, sondern auch die biestigen Mitbewerberinnen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hauptstadt rückt weiter in den Fokus der Filmwelt: Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen (71) plant ein weiteres Großprojekt in Berlin. Dies gab der gebürtige Emdener in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" preis.

11.01.2013

Herzogin Kate mit Schatten unter den Augen und vor dunklem Hintergrund - es hat schon vorteilhaftere Bilder von Prinz Williams schöner Ehefrau gegeben. Ausgerechnet ihr erstes offizielles Porträt als Mitglied der königlichen Familie scheidet die Geister.

14.01.2013

Der verfolgte iranische Regisseur Jafar Panahi sorgt anlässlich der 63. Berlinale für eine echte Überraschung: Mit seinem Film "Parde" ("Geschlossener Vorhang") ist der 52-Jährige bei den diesjährigen Filmfestspielen in Berlin vertreten.

11.01.2013
Anzeige