Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Samstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Frontsänger von Culcha Candela, sitzen neben Dieter Bohlen. RTL-Moderatorin Nazan Eckes wird die Showreihe moderieren, gemeinsam mit Co-Moderator Raúl Richter.

ZDF, 20:15 Uhr: Stubbe - Von Fall zu Fall: Gefährliches Spiel, Krimi

Ein junges Mädchen wird tot im Zimmer eines Hamburger Business-Hotels aufgefunden. Die Spuren deuten auf ein Rendezvous mit tödlichem Ausgang hin. Doch weder Vanessa (Mascha Gebhardt), die beste Freundin, noch die schockierte Mutter der Toten haben eine Erklärung dafür, was die 15-Jährige in dem Hotel zu suchen hatte. Auch wissen sie nicht, mit wem sie sich dort getroffen haben könnte. Auch nicht, als sich herausstellt, dass die Tote den vermutlich deutlich älteren Mann in einem Flirt-Chat für Jugendliche kennengelernt hat. Für Kommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) gestaltet es sich schwierig, einen Täter ausfindig zu machen.

Sat.1, 20.15 Uhr: Karate Kid, Actionkomödie

Der zwölfjährige Dre Parker (Jaden Smith) lebt in Detroit und führt ein sorgloses Leben. Doch dann bekommt seine Mutter einen neuen Job in China angeboten und die kleine Familie zieht nach Peking. Dort verliebt sich Dre in die junge Geigerin Mei Ying (Han Wenwen), was Dres Mitschüler Cheng (Zhenwei Wang) gar nicht passt. Jeden Tag verprügelt er den Neuen, bis Dre unerwartete Unterstützung von Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan) bekommt. Mit seiner Hilfe lernt Dre Kung Fu und stellt sich seinem Rivalen auf einem Kampfturnier.

Das Erste, 20.15 Uhr: Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Gleich sieben Mal heißt es "Klein gegen Groß", wenn Kai Pflaume am 5. Januar 2013 zu einer neuen Ausgabe der Familienshow "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" im Ersten einlädt. Sieben Kinder, zwischen 7 und 12 Jahren, fordern prominente Gegner zu sieben äußerst spannenden Duellen heraus. Schauspieler und Teilzeit-Musiker Jürgen Vogel muss sein Chart-Wissen gegen Cameron (10) unter Beweis stellen. Außerdem dabei: Christine Neubauer und Tom Beck.

3sat, 22.45 Uhr: Monsoon Wedding - Hochzeit mit Hindernissen, Liebeskomödie

Im Haus der indischen Familie Verma herrscht helle Aufregung: In drei Tagen wird die 24-jährige Aditi (Vasundhara Das) vor den Traualtar treten. Widerwillig hat die junge Frau der arrangierten Hochzeit mit einem amerikanischen Inder aus Texas zugestimmt - obwohl sie eigentlich noch immer in ihren Exliebhaber und Chef Vikram (Sameer Arya) verliebt ist. Von diesem Aufruhr der Gefühle bekommt der Rest der riesigen Verma-Sippe nichts mit. Aus der ganzen Welt sind die Familienmitglieder nach Neu Delhi gereist, um an der Feier teilzunehmen. Kein Wunder, dass es im Haus der Brautfamilie drunter und drüber geht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Moderator und ehemalige ZDF-"Wetterfrosch" Elmar Gunsch ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 81 Jahren, wie der Bayerische Rundfunk mitteilte. Der gebürtige Österreicher moderierte seit 1957 zahlreiche Radio- und TV-Sendungen in Deutschland und Österreich.

04.01.2013

Ashley Tisdale wird die Tochter von Nicolas Cage (48) - zumindest auf der Leinwand, wie das Filmportal "Deadline Hollywood" berichtet. Die 27-Jährige übernimmt in der Verfilmung von "Left Behind" eine Rolle.

04.01.2013

Die Schauspielerin Brigitte Bardot will aus Tierschutzgründen Russin werden. Damit möchte die Französin zwei kranke Elefanten vor der Einschläferung bewahren.

04.01.2013
Anzeige