Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Samstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 04.05.2013
Quelle: ZDF
Anzeige

vatleben nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, wie er eigentlich möchte.

Das Erste, 20:15 Uhr: Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Sieben spannende Duelle und eine ganz besondere Herausforderung erwarten das TV-Publikum bei "Klein gegen Groß" im Ersten. Joachim Król, Arthur Abraham, Anna Loos, Johannes B. Kerner, Raphael Holzdeppe, Thomas Lurz, Dirk Müller und Barbara Schöneberger werden sich diesmal mit den kleinen Herausforderern im Duell messen. Neu ist bei dieser Ausgabe von "Klein gegen Groß", dass nun auch die Zuschauer die Chance haben, ihr Können unter Beweis zu stellen: im Zuschauerduell.

RTL, 20:15 Uhr: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Die letzte Mottoshow vor dem großen Finale steht heute für die verbliebenen Kandidaten auf dem Programm. Wer schafft den Sprung ins Finale? Favoriten für den Finaleinzug sind nun Schlagersternchen Beatrice Egli und der verbliebene Mann Ricardo Bielecki. Die frisch-freche Lisa Wohlgemuth fällt da stimmlich eher ab. Allerdings: Die votenden Zuschauer sind stets für eine Überraschung gut.

RTL II, 20:15 Uhr: Warehouse 13, Mysteryserie

Steve (Aaron Ashmore) und Claudia (Allison Scagliotti) spielen Bürgerkrieg, während Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) eine mechanische altägyptische Biene außer Gefecht setzen wollen, die Petes Ex-Frau versehentlich im Warehouse in die Tasche gefallen ist.

VOX, 20:15 Uhr: Ja, ich will! - Deutschland im Hochzeitsfieber, Doku

Die Chancen stehen fifty-fifty: Wer heute heiratet, den scheidet nicht unbedingt der Tod. Doch steigenden Scheidungsraten zum Trotz trauten sich im vergangenen Jahr rund 750.000 Männer und Frauen und wagten das Abenteuer Ehe. Die große Samstags-Dokumentation begleitet Bräute auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid und Paare auf dem Weg zum Ja-Wort. SPIEGEL TV zeigt, dass die Hochzeit scheinbar immer noch der wichtigste Tag im Leben ist.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Hauptmeister Horst Krause (Horst Krause) haben es bei ihrem vierten gemeinsamen Fall mit der Belegschaft einer Bootswerft zu tun.

04.05.2013

Inger Nilsson feiert heute ihren 54. Geburtstag. Die schwedische Schauspielerin verkörperte die Rolle der Pippi Langstrumpf. 1969 bis 1970 war sie der kleine Rotschopf in den Verfilmungen der gleichnamigen Kinderromane von Astrid Lindgren.

04.05.2013

Übernimmt Bradley Cooper (38) die Hauptrolle im neuen Steven-Spielberg-Streifen "American Sniper"? Laut dem US-amerikanischen Magazin "Variety" soll der "Silver Linings"-Star bereits unterschrieben haben und in dem Film einen berühmten US-Soldaten verkörpern.

03.05.2013
Anzeige