Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Samstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 20.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Jeweils mit einem deutsch- und einem englischsprachigen Titel. Zu Gast ist Luca Hänni. Der Gewinner der letzten Staffel wird seinen neuen Hit "Shameless" performen. Wie jede Woche entscheiden allein die Zuschauer per SMS- und Telefon-Voting, welcher der sechs Kandidaten in die nächste Runde darf. Der Kandidat mit den wenigsten Stimmen muss gehen.

ProSieben, 20:15 Uhr: Elton zockt, Spielshow

"Elton zockt Live" ist die erste deutsche TV-Show, in der Kandidaten nicht nur gewinnen, sondern auch alles verlieren können. Die Kandidaten spielen um ihre ganz persönlichen Wertgegenstände: Das nagelneue Auto, der Ehering, selbst die Klamotten am eigenen Leib - alles ist als Zock-Einsatz denkbar. Gewinnt der Kandidat, winken bis zu 100.000 Euro. Verliert er, werden die Spieleinsätze zerstört und er geht ohne Geld.

ZDF, 20:15 Uhr: Kommissarin Lucas: Lovergirl, Krimi

Hauptkommissar Boris Noethen (Michael Roll) erhält einen Anruf von seiner alten Bekannten Claudia Benner (Petra Berndt). Bei ihr ist eine junge Frau aufgetaucht, die dringend Hilfe benötigt. Kommissarin Lucas (Ulrike Kriener) wundert sich, als sie mit Boris vor einem Wohnwagen am Stadtrand Halt macht, in dem Claudia Benner ganz offensichtlich der Prostitution nachgeht. Sie kommen zu spät: Claudia liegt erstochen in ihrem Wohnmobil, und von der hilfesuchenden Frau fehlt jede Spur.

Sat.1, 20:15: Tintenherz, Fantasy-Abenteuer

Mo (Brendan Fraser) und seine Tochter Meggie (Eliza Hope Bennett) begeistern sich für Bücher. Und beide können die Figuren dieser Bücher zum Leben erwecken, wenn sie laut daraus vorlesen. Doch diese Gabe ist nicht ungefährlich: Immer wenn eine Romanfigur den Seiten entsteigt, muss ein realer Mensch in ihnen verschwinden. Als sie wieder einmal ein Antiquariat aufsuchen, entdeckt Mo ein Buch namens "Tintenherz", das er schon seit Jahren sucht - damals ist seine Frau Resa (Sienna Guillory) in dessen mystischer Welt verschwunden.

ARD, 23:15 Uhr: Der Tatortreiniger, Comedyserie

Nach einem Unfall in einem Vereinsheim soll Schotty (Bjarne Mädel) das Blut des Verstorbenen wegputzen. Arglos öffnet er die Tür zu einem Hinterzimmer und steht auf einmal in einer Parallelwelt, die er lieber nicht betreten hätte. Und auch die politischen Ansichten des Vereinsvorsitzenden sind selbst für Schottys dickes Fell eine Nummer zu heftig. Der Tatortreiniger beantwortet das auf seine ganz eigene Art und Weise.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Sydney zu den Engeln. Das hat Miranda Kerr geschafft. Supermodel ist sie seit 2004 und "Victoria's Secret"-Engel seit 2007, ihrem Glücksjahr übrigens, denn damals verliebte sich die Australierin auch in den Hollywoodstar Orlando Bloom (36).

20.04.2013

Am Freitag kämpften Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko bei "The Voice Kids" in der dritten und letzten "Blind Audition" mit allen Mitteln um die besten jungen Stimmen: Lena sang mit Dana im Duett, als diese mit ihrer gefühlvollen Stimme den Song "Beautiful Tango" von Hindi Zahra performte.

20.04.2013

Ab in den Abspann. Nach der Premiere des ersten Trailers zur Fortsetzung des weltweiten Erfolgs "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" haben die Produktionsfirmen ein besonderes Geschenk für die Fans: Ab sofort können User um einige wenige Plätze im Abspann von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" buhlen.

19.04.2013
Anzeige