Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Samstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 06.04.2013
Quelle: ddp images / Sipa
Anzeige

ihn an und glaubt keineswegs an die Auferstehung des Lords. Nur dank Professor Dumbledore (Micheal Gambon) entgeht Harry einer Verurteilung und dem damit verbundenen Schulverweis. Unterschlupf findet er in der Zwischenzeit beim "Orden des Phönix", einer von Dumbledore gegründeten Widerstandsgruppe ...

20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Die Motto-Shows sind Emotion und Spannung pur mit spektakulären Inszenierungen! Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen ihre ganze musikalische Wandlungsfähigkeit und künstlerische Vielfalt unter Beweis stellen. Zudem erleben die Zuschauer die Teilnehmer im Gespräch mit den Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter und erfahren dabei von ihren Hoffnungen, Träumen und ihrer Motivation.

20:15 Uhr, Vox: Extrem-Reisende - Wenn Menschen über alle Grenzen gehen, Doku

Was treibt einen Zahnarzt immer wieder in den Dschungel? Warum verzichtet eine Frau monatelang auf Dusche und Haarwäsche? Warum begibt sich ein Autolackierer immer wieder in Todesgefahr? Richard Gress, Sarah Fischer und Roland Garve bereisen die entlegensten und unwirtlichsten Winkel dieser Erde...

20:15 Uhr, Prosieben: Ein einziger Augenblick, Kriminalmelodram

Der geschiedene Rechtsanwalt Dwight Arno (Mark Ruffalo) darf einmal pro Woche etwas mit seinem Sohn Lucas (Eddie Alderson) unternehmen - sehr zum Widerwillen seiner Exfrau. Eines Abends ist er wieder in Eile, um seinen Sohn pünktlich von einem Baseballspiel zu seiner Mutter zu fahren. Zur gleichen Zeit soll der Sohn von Familie Learner seine gefangenen Glühwürmchen wieder in die Natur entlassen. Josh (Sean Curley) läuft über die Straße, Dwight kann seinen Wagen nicht mehr abbremsen, und es kommt zum Zusammenstoß ...

22:10 Uhr, Tele 5: Scharkman - schwimm um dein Leben, Horror

Dr. King (Jeffrey Combs) hat ein Monster erschaffen. Als sein Sohn an Krebs erkrankte, heilte er ihn durch eine Behandlung mit Stammzellen eines Hammerhais - und verwandelte ihn dadurch in ein blutrünstiges Mischwesen. Nun will sich King an den Pharmaunternehmen rächen: Er lädt einige Wissenschaftler auf seine Insel ein und lässt seinen Sohn auf sie los. Schauriger Wissenschafts-Horror.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den 1990er Jahren war er ein großes Fernsehgesicht in Deutschland, danach wurde es ruhig um ihn: Der Hörfunk-und Fernsehmoderator Thomas Koschwitz feiert heute seinen 57. Geburtstag.

06.04.2013

Eros Ramazzotti hat seine Deutschlandtournee in München begonnen. In den drei Jahren Pause, die der Sänger eingelegt hat, scheint er nichts verlernt zu haben. In der Münchner Olympiahalle spielte er vor 8000 Fans.

05.04.2013

Daniel Craig (45) tritt zusammen mit seiner Ehefrau Rachel Weisz (43, "Die fantastische Welt von Oz") am Broadway auf. Laut US-Medienberichten hat das Theater bestätigt, dass der "James Bond"-Darsteller eine Rolle in dem Stück "Betrayal" übernimmt.

05.04.2013
Anzeige