Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Montag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 20.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen aufgefunden. Erichsen (Armin Rohde) kann sich nicht mehr erinnern: Wie lange war er mit von der Partie? Und hat er beim Absacker tatsächlich mit seiner Dienstpistole herumgefuchtelt? Mit Restalkohol im Blut und einer Abmahnung in der Tasche wird ihm auch noch ein neuer Kollege an die Seite gestellt: Kommissar Yannick Kruse (Christoph Letkowski), ein Einser-Kandidat frisch von der Fachhochschule.

20:15 Uhr, ARTE: Das Leben der Anderen, DDR-Drama

Ost-Berlin, November 1984: Hauptmann Gerd Wiesler (Ulrich Mühe) ist ein linientreuer Ideologe und ein unerbittlicher Verhörspezialist. Als er vom Oberstleutnant Anton Grubitz (Ulrich Tukur) den Auftrag bekommt, den erfolgreichen DDR-Schriftsteller Georg Dreyman (Sebastian Koch) und seine Lebensgefährtin, die Schauspielerin Christa-Maria Sieland (Martina Gedeck), zu observieren, verspricht Wiesler sich davon einen Karriereschub. Dass das Eindringen in die Welt der Observierten auch ihn selbst verändert, damit hat der Spitzel nicht gerechnet.

20:15 Uhr, RTL II: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, Doku-Soap

Während die Kids mit Oma und Opa in Monaco sind, erkunden Carmen und Robert mit Tourguide Enrico das wunderschöne Venedig. In Norditaliens Stadt der Liebe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken, und während Carmen sich noch über die Abwasserentsorgung wundert, zieht es Robert aus unerfindlichen Gründen in eine Gondelwerft. Möchte sich der Selfmade-Millionär etwa eine eigene Gondel kaufen? Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events.

20:15 Uhr, Kabel eins: Die Herrschaft des Feuers, Fantasythriller

Bei Bauarbeiten in Londons Untergrund wecken Arbeiter einen Drachen aus dem Schlaf - mit verheerenden Folgen. Jahrzehnte später befindet sich die Menschheit in einem verzweifelten Krieg gegen die Feuer speienden Ungetüme. Einige Überlebende, unter ihnen die Kämpfernatur Quinn (Christian Bale), schließen sich einer amerikanischen Militärgruppe unter der Leitung des Spezialisten Van Zan (Matthew McConaughey) an und sagen den Monstern den Kampf an. Die letzte Schlacht zwischen Mensch und Drache beginnt.

22:15 Uhr, VOX: Burn Notice, Actionserie

Sam (Bruce Campbell) benötigt Michaels (Jeffrey Donovan) Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau (Alexie Gilmore) macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. In seinem Wagen wurden Spuren der Droge gefunden. Doch sowohl Kevins Frau als auch sein Partner, Detective Pete Jackman (Raphael Sbarge), glauben an Kevins Unschuld. Da die Chefetage der Polizei den Fall bereits zu den Akten gelegt hat, soll nun Sam herausfinden, was mit seinem Freund passiert ist.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Denzel Washington (58) weiß manchmal nicht, wohin er gerade unterwegs ist. Auf dem Rückweg von "Wetten, dass..?" in Offenburg verlor er kurzzeitig die Orientierung, verriet er am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa.

20.01.2013

Gewohnt flapsig zeigen sich Joachim "Joko" Winterscheidet und Klaas Heufer-Umlauf im "Spiegel"-Interview. Flapsig soll auch ihre neue ProSieben-Sendung "Circus Halligalli" werden.

20.01.2013

Die stellvertretende Vorsitzende der Linken, Sahra Wagenknecht (43), zieht anscheinend schon jetzt in einen eher schmutzigen Wahlkampf. Sie findet die meisten ihrer männlichen Kollegen im Bundestag unattraktiv.

20.01.2013
Anzeige