Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Montag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Marv (Daniel Stern) ins Haus einsteigen. Jetzt schlägt Kevins Stunde. Der gnadenlose Knirps jagt das depperte Duo geteert und gefedert zum Teufel...

ProSieben, 20:15: The Big Bang Theory, Sitcom

Weil Pennys TV-Anschluss gesperrt wird, müssen die Jungs mit ihr "America's Next Top Model" schauen. Howard und Raj (Simon Helberg, Kunal Nayyar) bringt der Anblick so vieler attraktiver Frauen auf dumme Gedanken... Im Anschluss zeigt ProSieben bis drei Uhr weitere Folgen der erfolgreichen US-Sitcom.

Vox, 20:15 Uhr: E.T. - Der Außerirdische, Sci-Fi-Märchen

Als Ersatz für einen Bruder und den abwesenden Vater erfand sich Steven Spielberg nach der Scheidung seiner Eltern einen imaginären Freund. Eingeschrumpelt zu "E. T." wurde daraus der größte Kinohit der 80er: Ein gestrandeter Alien freundet sich mit dem einsamen Vorstadtjungen Elliott an. Spielberg erzählt seine rührende Story (hier in der polierten Fassung von 2002) auf Augenhöhe des Kindes - als eine Welt der kleinen Wunder. Selbst Fahrradfahren ist danach nicht mehr, was es vorher war.

Kabeleins, 20:15 Uhr: Der Name der Rose, Mittelalter-Krimi

Anno 1327 reist der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) mit seinem Novizen Adson (Christian Slater) in ein italienisches Kloster, um ein Treffen zwischen Vertretern des Papstes und angeblichen Ketzern zu organisieren. Eine Mordserie in der Abtei weckt den Detektiv im Gelehrten - und bringt ihn ins Visier des Inquisitors Bernardo Gui (F. Murray Abraham)...

ZDF, 20:15 Uhr: Weihnachten mit Carmen Nebel, Weihnachtsshow

Passend zum Heiligabend präsentiert die beliebte Moderatorin Carmen Nebel einen Abend voller bunter Überraschungen und toller Musik. Zu Gast sind unter anderem Alfons Schuhbeck, Lucia Alberti, Britta Heidemann, Jay Alexander, Stefanie Hertel, Lucky Kids, Sophie Schwerthöffer, Andy Borg, Thomas Anders, Ireen Sheer, Lena Valaitis, Die Priester, Ute Freudenberg, Eva Lind, René Kollo...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stars wie Brad Pitt, Jessica Alba oder Rihanna schwören auf das iPhone. Doch das könnte sich bald ändern. So arbeitet Internetriese Google an einem neuen Super-Smartphone, das die neuesten Versionen von Apples iPhone und Samsungs Galaxy weit hinter sich lassen soll, berichtet das "Wall Street Journal".

23.12.2012

Das Kinder von Hollywood-Stars oftmals mit Luxus überhäuft werden, ist nichts Neues. Aber die Weihnachtsgeschenke von Suri Cruise überbieten dann doch vieles.

23.12.2012

Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) wollen sich am 8. Juni 2013 das Jawort geben. Pünktlich zum 69. Geburtstag von Madeleines Mutter, Königin Silvia, gab der Hof am Sonntag den Termin für die königliche Hochzeit bekannt.

23.12.2012
Anzeige