Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Montag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 15.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

ruder Kip (Giovanni Ribisi) hat einen Job vermasselt. Um zu verhindern, dass Kip und er von Kips wütendem Hehler getötet werden, muss Memphis bis Freitagmorgen 50 exotische Wagen stehlen. Gar nicht so einfach - wenn es bereits Montag ist und einem die Polizei im Nacken sitzt ...

20:15 Uhr, ZDF: Mörderische Jagd, Krimikomödie

Privatdetektiv Finn Zehender (Hinnerk Schönemann) schlägt sich lustlos mit dem kleinen Bagatellfall eines betrogenen Ehemanns herum. Da schanzt ihm seine Freundin Staatsanwältin Agnes Sonntag (Katha Danowski) einen großen - und wie sich bald herausstellt, gefährlichen - Auftrag zu: Urs Jäger, Vater von zwei halbwüchsigen Kindern, braucht neuerdings Leibwächter und den Verfassungsschutz. Der Grund: Er ist im Besitz einer Liste von Menschen, die Geld an der Steuer vorbeigeschmuggelt haben - auf geheime Konten in der Schweiz. Es gibt allerdings eine Gruppierung im Bereich der organisierten Kriminalität, die sehr interessiert ist an dieser Liste und vor nichts zurückschreckt, um in deren Besitz zu gelangen.

21:15 Uhr, RTL: Undercover Boss, Dokusoap

Deutschlands Top-Bosse schleusen sich in fünf neuen Folgen wieder undercover ins eigene Unternehmen ein, um so die täglichen Arbeitsabläufe an der Basis mal aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen. Unter anderem nehmen die Bosse der Firmen ISOTEC Gebäudesanierung sowie der Sonnenstudiokette Sunpoint an diesem spannenden Experiment teil.

21:15 Uhr, Vox: Grimm, Mysteryserie

Ein junger Mann namens Lenny wird tot in einem Müllcontainer gefunden. Die Detectives der Mordkommission Nick Burkhardt (David Giuntoli) und Hank Griffin (Russell Hornsby) zieht es zur Wohnung des Opfers, wo dessen Vermieter sie auf einen Streit zwischen Lenny und den Nachbarn Martin (Fred Koehler) und Mason (Doug Brooks) aufmerksam macht. Der Streit war wohl nicht der Erste zwischen den drei Parteien und Lenny galt als nicht sonderlich beliebt, was auch dessen Freundin Natalie zu Protokoll gibt. Sowohl Mason als auch Martin bekommen daraufhin Besuch von Nick und Hank und sie sind offensichtlich keine Unschuldslämmer.

22.15 Uhr, ProSieben: Circus Halligalli, Late-Night-Show

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "Circus Halligalli" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihre Show ein.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob der Frankfurter "Tatort"-Kommissar Frank Steier (Joachim Król) auch von seiner zukünftigen Kollegin als "Arschloch" bezeichnet wird? Mit dem Abschied von Conny Mey (Nina Kunzendorf) ist der "Tatort" um eines seiner besten Duos ärmer: der alkoholkranke, menschenverachtende Steier und die lässige Mey, eine sexy Kommissarin mit roten Stiefeln, bunten Tops und weichem Kern.

14.04.2013

Gar nicht so lange ist es her, da machte sich US-Rapper Snoop Dogg (41) einen Namen als Gangsta-Rapper. Mit seiner nasalen Stimme wurde er 1993 als Gast auf Dr. Dres Album "The Chronic" berühmt, privat wurde er häufig kiffend abgelichtet, die Schlagzeilen blieben folglich nicht aus.

14.04.2013

Popstar Justin Bieber (19) sorgt mit einem Gästebuch-Eintrag im Anne-Frank-Haus in Amsterdam für Kritik. Wie das Museum auf seiner Facebook-Seite schrieb, war der kanadische Sänger am Freitag, am Vorabend seines Konzerts in Arnheim, in das Museum gekommen.

14.04.2013
Anzeige