Navigation:

© SpotOn

TV

TV-Tipps am Mittwoch

Der Film beginnt, wo Kinder verkauft und missbraucht werden. Bei der Beobachtung eines Berliner Clubs, der einem Ring von Kinderhändlern als Tarnung dient, machen zwei Kommissare eine explosive Entdeckung: Ein angesehener Richter ist einer der Kunden, die bearbeitende Staatsanwältin Lessing (Senta Berger) eine alte Freundin von ihm.

essing (Senta Berger) eine alte Freundin von ihm. Eines der Kinder, das dort gezwungen wird zu arbeiten, ist die zehnjährige Fee (Paraschica Dragus) aus Rumänien. Als eine Razzia im Club ins Leere läuft, gelingt Fee die Flucht. Ist die Staatsanwältin zu Beginn noch ungläubig, so wird sie bald zur Verbündeten der jungen Kommissarin Wegemann (Nadja Uhl).

Kabel eins, 20:15 Uhr: Die Wutprobe, Komödie

Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik (Adam Sandler) ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung von Aufruhr an Bord eines Flugzeuges völlig zu Unrecht zur Teilnahme an einem Anti-Aggressionsprogramm verurteilt hat, ist es vorbei mit der Ruhe und Gelassenheit. Sein Therapeut, Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson), könnte nämlich selbst ein paar Stunden seines eigenen Trainings gebrauchen.

RTL, 21:15 Uhr: Der Bachelor, Kuppelshow

Zwölf Damen sind noch im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Eine von ihnen lädt der begehrte Junggeselle auf eine abenteuerliche Mission ein: Es geht zum Haitauchen! Beim anschließenden Gruppendate dürfen einige Ladies gemeinsam mit dem Bachelor im Spa entspannen, bevor er die anderen zum Tierbaby-Streicheln entführt. Die Damen sind entzückt, doch nur zehn von ihnen erhalten in der dritten Nacht der Rosen das Ticket in die nächste Runde - eine Rose.

ProSieben, 21:15 Uhr: Private Practice, Ärzteserie

Pete hat sich in seinem Testament eine fröhliche Abschiedsfeier gewünscht. Die trauernde Violet (Amy Brenneman) kommt dem Wunsch nach. Zunächst ist die Stimmung gedämpft, aber nach dem Genuss von etwas Marihuana bessert sich auch Violets Laune - bis sie plötzlich zusammenbricht. Sheldons (Brian Benben) Patient Nick glaubt, dass er pädophil sei. Zwar hat er seinem Verlangen bisher noch nicht nachgegeben, aber er teilt Sheldon mit, dass er sich umzubringen gedenkt.

Arte, 23:15 Uhr: Lily und Nira, Drama

Durch einen Zufall treffen die alleinerziehende Nira (Evgenia Dodina) und die linke Aktivistin Lily (Ronit Elkabetz) 30 Jahre, nachdem sie beide von demselben Vergewaltiger missbraucht wurden, wieder aufeinander. Nira fesselt diese Begegnung mit Lily so sehr, dass sie beginnt, die damaligen Ereignisse zu recherchieren. Von beiden Frauen vergessen geglaubte Erinnerungen und Emotionen dringen so in ihren Alltag, in ihre Leben und Beziehungen.

SpotOn