Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

essing (Senta Berger) eine alte Freundin von ihm. Eines der Kinder, das dort gezwungen wird zu arbeiten, ist die zehnjährige Fee (Paraschica Dragus) aus Rumänien. Als eine Razzia im Club ins Leere läuft, gelingt Fee die Flucht. Ist die Staatsanwältin zu Beginn noch ungläubig, so wird sie bald zur Verbündeten der jungen Kommissarin Wegemann (Nadja Uhl).

Kabel eins, 20:15 Uhr: Die Wutprobe, Komödie

Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik (Adam Sandler) ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung von Aufruhr an Bord eines Flugzeuges völlig zu Unrecht zur Teilnahme an einem Anti-Aggressionsprogramm verurteilt hat, ist es vorbei mit der Ruhe und Gelassenheit. Sein Therapeut, Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson), könnte nämlich selbst ein paar Stunden seines eigenen Trainings gebrauchen.

RTL, 21:15 Uhr: Der Bachelor, Kuppelshow

Zwölf Damen sind noch im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Eine von ihnen lädt der begehrte Junggeselle auf eine abenteuerliche Mission ein: Es geht zum Haitauchen! Beim anschließenden Gruppendate dürfen einige Ladies gemeinsam mit dem Bachelor im Spa entspannen, bevor er die anderen zum Tierbaby-Streicheln entführt. Die Damen sind entzückt, doch nur zehn von ihnen erhalten in der dritten Nacht der Rosen das Ticket in die nächste Runde - eine Rose.

ProSieben, 21:15 Uhr: Private Practice, Ärzteserie

Pete hat sich in seinem Testament eine fröhliche Abschiedsfeier gewünscht. Die trauernde Violet (Amy Brenneman) kommt dem Wunsch nach. Zunächst ist die Stimmung gedämpft, aber nach dem Genuss von etwas Marihuana bessert sich auch Violets Laune - bis sie plötzlich zusammenbricht. Sheldons (Brian Benben) Patient Nick glaubt, dass er pädophil sei. Zwar hat er seinem Verlangen bisher noch nicht nachgegeben, aber er teilt Sheldon mit, dass er sich umzubringen gedenkt.

Arte, 23:15 Uhr: Lily und Nira, Drama

Durch einen Zufall treffen die alleinerziehende Nira (Evgenia Dodina) und die linke Aktivistin Lily (Ronit Elkabetz) 30 Jahre, nachdem sie beide von demselben Vergewaltiger missbraucht wurden, wieder aufeinander. Nira fesselt diese Begegnung mit Lily so sehr, dass sie beginnt, die damaligen Ereignisse zu recherchieren. Von beiden Frauen vergessen geglaubte Erinnerungen und Emotionen dringen so in ihren Alltag, in ihre Leben und Beziehungen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Skandalnudel Lindsay Lohan (26) war bereits auf dem besten Weg, einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Ihre Verteidigerin Shawn Holley hatte mit dem Gericht einen Deal eingefädelt: Lohan muss nicht in den Knast, wenn sie sechs Monate einen geschlossenen Entzug macht, berichtet das US-Promiportal "TMZ".

15.01.2013

Der Schauspieler Martin Semmelrogge hat seine achtmonatige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Waldeck bei Rostock angetreten.Knapp sieben Wochen nach seiner Verurteilung ohne Bewährung sei der 57-Jährige seit Montag im offenen Vollzug, sagte ein Sprecher des Schweriner Justizministeriums am Dienstag.

15.01.2013

Negativ-Schlagzeilen ist man im belgischen Königshaus eher von Prinz Laurent (49) gewohnt. Doch nun sorgt die 84-jährige Königin Fabiola für Wirbel. Für eine eigens geplante Stiftung "Fons Pereos" möchte die Schwägerin des Königs von Belgien Geld spenden, berichtet "Die Welt".

15.01.2013
Anzeige