Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

der Kerl kostet die Haremssituation aus...

Sat1, 20:15 Uhr: Krabat, Fantasydrama

Im Pestjahr 1646 folgt Waisenjunge Krabat (David Kross) dem Ruf der Raben und findet Arbeit in einer Mühle mit düsterem Geheimnis: Der Müller (Christian Redl) unterweist seine Lehrlinge in schwarzer Magie. Krabat wird sein Musterschüler. Dann begreift der Junge, welcher Preis für Zauberkräfte zu zahlen ist. Um die Macht des Meisters zu brechen, bedarf es aber der Liebe des Dorfmädchens Kantorka (Paula Kalenberg)...

Kabel eins, 20:15 Uhr: Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs, Bikerkomödie

Der Motorradclub Wild Hogs besteht aus vier befreundeten Männern (u. a. John Travolta, William H. Macy). Um den Alltagstrott und der Midlife-Crisis zu entfliehen, machen sie sich auf zu einer abenteuerlichen Motorrad-Tour quer durch die USA. Dabei legen sie sich sogar mit echten Rockern an.

ARTE, 21:55 Uhr: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, Grusical

London um 1800: Mit scharfer Klinge rächt sich der Barbier Sweeney (Johnny Depp) an dem Mann, der ihm seine Frau und sein Kind nahm. Mit der Hilfe einer Pastetenbäckerin (Helena Bonham Carter) verkauft er die Leichenteile beim anliegenden Pasteten-Laden.

ZDF, 23:00 Uhr: James Bond 007 - Feuerball, Actionthriller

Gangster Emilio Largo (Adolfo Celi) entführt einen NATO-Bomber mit zwei Atomraketen. Von der britischen Regierung fordert er 100 Millionen Pfund. Statt Geld schickt die aber lieber ihren Top-Agenten James Bond (Sean Connery) auf die Bahamas. Mit allerlei technischen Spielereien bläst Bond zu einer spektakulären Unterwasserschlacht...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach jahrelangen Skandalen scheint Britney Spears (31) 2012 nun endgültig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt zu sein. So verbrachte die Sängerin Silvester mit ihrem Verlobten Jason Trawick und den beiden Söhnen Sean Preston (6) und Jayden James (5).

01.01.2013

Den Eigentümern der Firma Dolce und Gabbana, den Modedesignern Domenico Dolce (54) und Stefano Gabbana (50) bescheinigte die Mailänger Zeit "Il Giornale" schon mal einen "Urinstinkt für die Freiheit, Leichtigkeit und Reinheit".

01.01.2013

"Man kann in Deutschland mit starken Persönlichkeiten nicht umgehen, mit Menschen, die anders sind. Und das war mein Problem von Anfang an. Alles, was anders ist, ist in Deutschland verdächtig.

01.01.2013
Anzeige