Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

zu einer Reise rund um die Welt auf. Die führt sie nach Italien, Indien, Bali ... und in jedem Land, das sie besucht, macht Liz neue Entdeckungen über sich, das Leben und den Weg zu innerem Frieden.

ProSieben, 20:15 Uhr: Hancock, Actionkomödie

John Hancock (Will Smith) ist eigentlich ein unverwundbarer Superheld. Leider hat er ein Alkoholproblem, außerdem steht er nicht mehr besonders hoch im Ansehen der Bewohner von L.A. Er hat in den letzten Jahren zwar viele Verbrecher gestellt, dabei aber auch Kosten in Millionenhöhe verursacht. Als er den PR-Berater Ray Embrey (Jason Bateman) vor dem sicheren Tod bewahrt, bietet dieser ihm an, sein Image wieder aufzubessern. Ist Hancock noch zu retten?

ZDF, 20:15 Uhr: Das Traumschiff, Serie

Das Traumschiff sticht wieder in See und nimmt Kurs auf zwei ganz unterschiedliche Reiseziele. Die Reiseroute führt nach Singapur, der ehemaligen Kronkolonie, die als eine der interessantesten Stadtstaaten der Welt gerühmt wird und zu der indonesischen Sonneninsel Bintan mit ihren kristallklaren Gewässern und traumhaften Stränden. Kapitän Paulsen (Siegfried Rauch) hat auf dieser Reise ein neues Crewmitglied: den Bordgeistlichen Robert Born (Michael Roll). Als Andrea Westphal (Carin C. Tietze) an Bord eincheckt, gerät der katholische Priester in einen großen emotionalen Konflikt.

Arte, 20:15 Uhr: Ellas Geheimnis, Familiendrama

Eine Teefarm in Südafrika. Ella (Hannelore Hoger), eine angesehene Neuropsychiaterin aus Hamburg, kehrt nach Jahrzehnten in Deutschland zur Beerdigung ihrer Schwester in die alte Heimat zurück. Dort wird sie konfrontiert mit ihrer verdrängten Vergangenheit zu Zeiten der Apartheid, als sie ihre große Liebe verlor und ihr Kind zur Adoption freigeben musste. Wird Ella es schaffen, ihrem Leben eine neue Wende zu geben?

RTL II, 22:00 Uhr: #9, Sci-Fi-Drama

Nach der Vernichtung der Menschheit durch Maschinen versuchen einige Stoffpuppen, die überlebt haben, es mit den Invasoren aufzunehmen. Das Sci-Fi Drama ist von Tim Burton produziert worden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familie Beckham verbringt das Weihnachtsfest nicht im verregneten London und auch nicht im sonnigen L.A. Das wäre zu gewöhnlich, lieber fliegt Fußballer David Beckham (37) gemeinsam mit seiner Frau Victoria (38) und den vier Kindern auf die paradiesischen Malediven, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

25.12.2012

Der Gitarrist der Metal-Band Ministry, Mike Scaccia, ist während eines Auftritts in Texas auf der Bühne gestorben. Der Musiker war 47 Jahre alt, wahrscheinlich erlag er einem Herzinfarkt.

25.12.2012

Weihnachtsüberraschung für Fans verzerrter Gitarrenwände: Die britisch-irische Band My Bloody Valentine hat ein neues Album fertig.Frontmann Kevin Shields verriet dem Fachblatt "New Musical Express", dass das neue Album im nächsten Jahr über die Website der Band vertrieben werden soll.

25.12.2012
Anzeige