Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 15.05.2013
Quelle: ZDF/Sandra Hoever

chen verwirren sie. Ihr Büro verlässt sie nie. Doch dann wird Unternehmergattin Annegret Biehler (Klara Manzel) entführt und alles deutet auf ein Tötungsdelikt hin. Marinas Chef (Bjarne Mädel) verlangt wegen der hohen Lebensversicherung eine genaue Aufklärung. Marina muss zum ersten Mal mitten hinein ins menschliche Alltagschaos.

20:15 Uhr, Pro Sieben: How I Met Your Mother, Comedyserie

Teds (Josh Radnor) Freundin Victoria (Ashley Williams) sendet eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) erklären ihm, dass sie sich einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin (Cobie Smulders) beendet. Indes macht sich Robin Sorgen über Barneys (Neil Patrick Harris) seelischen Zustand.

20:15 Uhr, Tele 5: Die Frau des Astronauten, Science-Fiction-Thriller

Wenn das Gesicht des Geliebten zum Inbegriff des Schreckens wird: Auf einer Space-Shuttle-Mission von Astronaut Spencer Armacost kommt es zu einem Unfall. Bei der Reperatur eines Satelliten gibt es eine Explosion, die NASA verliert für zwei Minuten jeglichen Kontakt. Die Astronauten können gerettet werden. Auf der Erde muss Spencers Frau Jillian (Charlize Theron) jedoch langsam begreifen, dass ihr Mann nicht mehr ganz der selbe ist...

21:15 Uhr, RTL: Verfolgt - Stalkern auf der Spur, Doku-Soap

In der zweiten Folge hat es Ex-Agent Leo Martin mit einem besonders dreisten Stalker zu tun. Als Manuela Reinhard kennenlernt, scheint ihr Leben perfekt. Sie verliebt sich in ihn und er zieht bei ihr ein. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Mann sie ständig kontrolliert und grundlos eifersüchtig ist. Als sich Manuela nach einem Jahr von ihm trennt, rastet er aus, schleudert einen Stuhl auf sie und verfolgt sie die nächste Zeit auf Schritt und Tritt.

22:15 Uhr, Pro Sieben: The New Normal, Comedyserie

Eigentlich hatten sich Bryan (Andrew Rannells) und David (Justin Bartha) darauf geeinigt, keine Babykleidung zu kaufen, bevor Leihmutter Goldie (Georgia King) alle Tests hinter sich gebracht hat. Doch Bryan ignoriert Davids Bedenken. Zu dritt konsultieren sie Gary (Michael Hitchcock), doch der beruhigt die werdenden Eltern keineswegs. Unterdessen macht sich Goldies Großmutter Jane (Ellen Barkin) Sorgen um ihre Urenkelin Shania (Bebe Wood).

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Nachrichten für alle Fans von Michael J. Fox (51): Der seit 1991 an Parkinson erkrankte US-Schauspieler feiert im Herbst sein TV-Comeback. Der Sender NBC veröffentlichte am Dienstag einen Trailer zur "Michael J.

14.05.2013

Die Schauspielerin Angelina Jolie (37) hat sich aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren lassen. Sie habe einen Gendefekt und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung, inzwischen seien ihre Brüste mit Implantaten rekonstruiert worden, schrieb Jolie in einem Beitrag für die "New York Times" vom Dienstag.

14.05.2013

Damit haben die Produzenten der US-Sitcom "How I Met Your Mother" ihren Fans auf der ganzen Welt sicher keinen Gefallen getan: Auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie wurde anlässlich des vorläufigen Finales der achten Staffel in den USA enthüllt, wer die Mutter von Ted Mosbys (Josh Radnor, 38) Kindern ist.

14.05.2013