Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 17.04.2013
Quelle: Warner
Anzeige

Kate plötzlich an Leukämie erkrankt. Ratlos suchen sie nach einer Möglichkeit, ihre geliebte Tochter zu retten, da alle drei nicht als Spender in Frage kommen. Und fassen einen ethisch fragwürdigen Entschluss: Sara wird mit einem Retortenbaby schwanger, das fortan als "Spendermaschine" für Kate dienen soll ...

20:15 Uhr, ProSieben: How I Met Your Mother, Sitcom

Ted (Josh Radnor) sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney (Neil Patrick Harris) und Quinn (Becki Newton) haben sich verlobt. Als sie Robin (Cobie Smulders) bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiß, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation außer Kontrolle. Indes hat Victoria (Ashley Williams) Klaus (Thomas Lennon) vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.

20:15 Uhr, ARD: DFB Pokal VfB Stuttgart - SC Freiburg, Fußball

Im Halbfinale des DFB-Pokals stehen sich der VfB Stuttgart und der SC Freiburg gegenüber. Der Gewinner trifft im Finale in Berlin auf den FC Bayern. Die Münchner gewannen ihre Partie am Dienstag mit 6:1 gegen den VfL Wolfsburg.

22:30 Uhr, Sat.1: Denn zum Küssen sind sie da, Thriller

Den Polizeipsychologen Alex Cross (Morgan Freeman) bringt so leicht nichts aus der Fassung - bis seine Nichte Naomi spurlos verschwindet. Cross macht sich in den kleinen Ort Durham auf, wo sie zum letzten Mal gesehen wurde. Dort angekommen, wird er mit einer erschreckenden Tatsache konfrontiert: Naomi ist das siebte Mädchen, das verschwunden ist! Zwei wurden bereits tot aufgefunden. Gemeinsam mit der Ärztin Kate (Ashley Judd) - die dem Killer entkommen konnte - macht sich Alex auf eine gefährliche Suche ...

22:55 Uhr, Kabeleins: Die Stunde der Patrioten, Politthriller

Ex-CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) ist auf Vortragsreise in London. Dort kann er ein Attentat der IRA auf die königliche Familie verhindern, tötet dabei aber einen der Attentäter. Nun wird er von dessen Bruder gnadenlos verfolgt. Um sich und seine Familie zu schützen, tritt Ryan wieder in die CIA ein. Kurz darauf entdeckt man ein Ausbildungscamp der IRA in der Wüste und macht es dem Erdboden gleich. Doch einige der Terroristen entkommen - und tauchen in Ryans Haus auf ...

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Victoria Beckham feiert heute ihren 39. Geburtstag. Bekannt wurde das "Multitalent" als Mitglied der Mädchenband Spice Girls. Zwischen 1994 und 2000 sangen sich die Engländerinnen mehr oder weniger erfolgreich durch die Charts.

17.04.2013

In seinem neuen Film "The Place Beyond The Pines" kann Ryan Gosling (32) gleich mehrfach einer seiner liebsten Fantasien nachgehen: Der Schauspieler raubt darin jede Menge Banken aus.

16.04.2013

Rocker-Angriff in den Album-Charts: Volbeat erobern mit ihrem fünften Studiostreich "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" erstmals die Spitzen-Position der deutschen Hitliste.

16.04.2013
Anzeige