Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Menschen Boulevard TV-Tipps am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 27.03.2013
Quelle: WDR/Alexander Fischerkoesen
Anzeige

oristischen Anschlags dienen sollten. Die Beweise sind erdrückend. Hat jemand ihre virtuelle Identität gestohlen und diese für kriminelle Zwecke missbraucht?

Sat.1, 20:15 Uhr: Titanic, Epos

England 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic, dem größten Passagierdampfschiff seiner Zeit, verliebt sich der mittellose Jack (Leonardo DiCaprio) in die wohlhabende, aber schon versprochene Rose (Kate Winslet). Es beginnt eine romantische Liebesgeschichte, die aber ein jähes Ende findet. Die Titanic rammt einen Eisberg und beginnt zu sinken. Noch dazu versucht der betrogene Ehemann, das Liebespaar mit allen Mitteln zu trennen und schreckt auch vor Mord nicht zurück.

ProSieben, 22:15 Uhr: How I Met Your Mother, Sitcom

Die Stinsons: Barneys (Neil Patrick Harris) Freunde kommen dahinter, dass er eine Frau und einen zehnjährigen Sohn hat, von denen er nie erzählt hat. Seine Erklärung verblüfft seine Freunde: Als seine Mutter vor Jahren zu sterben drohte, wollte er ihr beweisen, dass er nicht alleine bleiben wird. Seine Familie besteht seither aus Schauspielern. Wird Barney sich durchringen, das Schauspiel zu beenden und seiner Mutter die Wahrheit zu sagen?

Kabeleins, 22:40 Uhr: True Lies - Wahre Lügen, Komödie

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist ein Top-Spion der geheimen US-Regierungsorganisation Omega. Privat wird er für einen harmlosen Computerverkäufer gehalten, selbst Ehefrau Helen (Jamie Lee Curtis) weiß nichts von seinem Doppelleben. Sie ist so gelangweilt von ihm, dass sie sich einen Lover sucht. Harry versucht, seine Ehe zu retten, aber ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt muss er eine Bande hochgefährlicher Terroristen stoppen, die ihn und Helen in ihre Gewalt bringen...

Arte, 22:35 Uhr: Der Sturz ins Leben, Drama

Elsa (Julie Gayet) und ihr Nachbar Mathieu (Denis Podalydès) verbindet ein ähnliches Schicksal: Beide scheinen nicht gemacht zu sein für diese Welt. Mit den Vorstellungsgesprächen will es nicht so recht klappen und schließlich werden sie auch noch vom Vermieter vor die Tür gesetzt ...

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Tobias Schenke hat heute etwas zu feiern. Der ehemalige Punk wird 32 Jahre alt. Kennen und vielleicht auch lieben gelernt hat man den Typen mit der Berliner Schnauze 2000 in dem Film "Harte Jungs", in dem er sich mit seinem pubertierenden Körper auseinandersetzen muss.

27.03.2013

Ärger für Jörg Pilawa (47): ZDF-Intendant Thomas Bellut (58)hat vor der Ausstrahlung der Gala-Show zum 50. Geburtstag des Senders den zur ARD wechselnden Moderator scharf kritisiert.

26.03.2013

Spätestens seit ihrem Erfolgsfilm "Die Venusfalle" gilt Sonja Kirchberger (48) als Sexsymbol - ein Image, das sie allerdings ignoriert, wie sie jetzt der Zeitschrift "Gala" am Rande eines Shootings sagte.

27.03.2013
Anzeige