Navigation:

© SpotOn

TV

TV-Tipps am Freitag

Show-Winzling Oliver Pocher macht auf Raab und tritt zum Wettkampf gegen drei größere Gegner an: Ob Steinzeit, Antike oder Mittelalter: Die Kleinen hatten es immer schwer.

ittelalter: Die Kleinen hatten es immer schwer. Davon kann auch Comedian Pocher (1,73 m) ein Lied singen. In seiner neuen Spielshow stellt er sich körperlichen und geistigen Herausforderungen mit geschichtlichem Bezug und lässt sich dazu von Boxer Felix Sturm coachen. Seine Gegner erhalten im Falle des Sieges bis zu 100 000 Euro.

Das Erste, 20:15 Uhr: Das Traumhotel: Myanmar, Urlaubsschmonzette

Mit buddhistischer Gelassenheit sorgt Hotelbesitzer Markus (Christian Kohlund) dafür, dass sich Probleme wie Burn-out oder Liebesleid wie von selbst in der milden Urlaubsluft von Myanmar auflösen. Arbeitsplätze in der Ferne schafft der Typ auch noch. Auf dieser Etappe finden u. a. Hardy Krüger Jr. und Esther Schweins zueinander.

Kabel eins, 20:15 Uhr: Castle, Krimiserie

"Blumen für dein Grab". Weil ein Killer seine Morde kopiert, soll der egozentrische Krimiautor Richard Castle (Nathan Fillion) die spröde New Yorker Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) unterstützen.

RTL II, 22:15 Uhr: Geboren am 4.Juli, Antikriegsdrama

Als junger, idealistischer Patriot meldet sich Ron Kovic (Tom Cruise) freiwillig zum Kriegseinsatz in Vietnam. Seine Mission endet in der persönlichen Tragödie. Querschnittsgelähmt und um seine besten Jahre betrogen, führt Kovic bald die Protestbewegung der Veteranen an...

ProSieben, 23:25 Uhr: Sin City-Recut & Extended, Neo-Noir-Comic-Action

Im Recut werden aus drei Storys plus Rahmenhandlung nun vier Storys, einzeln erzählt und sieben Nettominuten länger: Ein pensionsreifer Cop (Bruce Willis) jagt einen Vergewaltiger, ein Killer (Mickey Rourke) will den Tod einer Hure rächen, ein Privatdetektiv (Clive Owen) kommt einem korrupten Cop in die Quere, und ein Beau (Josh Hartnett) zeigt seine böse Seite...

SpotOn