Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Freitag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

n entwickelt sich eine intensive Brieffreundschaft. Als sie herausfinden, dass sie zwei Jahre getrennt voneinander leben, versuchen sie die Zeitdifferenz zu überwinden.

20:15 Uhr, ProSieben: Fantastic Four, Fantasyaction

Reed Richards (Ioan Gruffudd) ist ein begabter Wissenschaftler, der finanzielle Förderung für ein Weltraum-Experiment sucht. Zusammen mit seinem Partner Ben Grimm (Michael Chiklis) sucht er den Geschäftsmann Victor von Doom (Julian McMahon) auf, um ihn um Unterstützung zu bitten. In Dooms privater Raumstation jedoch werden durch einen Unfall kosmische Strahlen freigesetzt, die Reed, Ben sowie Dooms Partnerin Sue Storm (Jessica Alba) und deren Bruder Johnny (Chris Evans) mit Superkräften ausstatten - nun sind sie die "Fantastischen Vier".

20:15 Uhr, Kabeleins: Panic Room, Thriller

Ein brutaler Einbruch in ihr neues Haus in New York treiben Meg Altman (Jodie Foster) und ihre Tochter Sarah (Kristen Stewart) in den Panic Room des Gebäudes - ein gepanzertes und mit allen denkbaren High-Tech-Geräten ausgestattetes Refugium, das die Bewohner vor Gefahren schützen soll. Die beiden ahnen nicht, dass ausgerechnet dieser Raum das Ziel des präzise geplanten Einbruchs von Burnham (Forest Whitaker), Raoul (Dwight Yoakam) und Junior (Jared Leto) ist. Und sie werden vor nichts Halt machen, bis sie bekommen, wonach sie suchen.

20:15 Uhr, 3sat: Adel verpflichtet, Schwarze Komödie

Louis Mazzini (Dennis Price) ist ein Enkel des VIII. Herzogs von Chalfont (Alec Guinness). Seine Mutter wurde aus der herzoglichen Familie ausgestoßen, da sie einen italienischen Sänger heiratete. Als Louis Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und ihr das standesgemäße Begräbnis verweigert wird, ist ihr Sohn derart verbittert, dass er beschließt, selbst Herzog von Chalfont zu werden.

20:15 Uhr, Sat.1: Die große Disney Quizshow, Quizshow

Wer findet Nemo? Wer weiß am meisten über den "Fluch der Karibik"? Und wer ist Experte bei den Disney-Helden Mickey, Donald und Pluto? In "Die große Disney Quizshow" treten fünf Kandidatenpaare gegeneinander an und stellen ihr Wissen unter Beweis. Die Teams bestehen jeweils aus einem Kind und einem Erwachsenen. Hilfe beim Quizzen gibt es von Prominenten wie Annette Frier und Christian Ulmen. Sie geben Hinweise und stellen neben Moderator Daniel Boschmann Quizfragen an die Teams.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Sängerin Helene Fischer (28) geht es nicht nur in den Charts weit nach oben, sondern auch bei ihren Einschaltquoten für ihre ARD-Show. Dort zeigte sie am 1. Weihnachtsfeiertag ihr Können als charmante Moderatorin und begeisterte als Sängerin, Tänzerin und Turnerin.

27.12.2012

Deutsche Frauen liegen ihm zu Füßen: Florian David Fitz (38) begeisterte als fieser Arzt Marc Meier in der Serie "Doctor's Diary". Mit dem Film "Jesus liebt mich", der auf dem Buch von David Safier basiert, debütiert der Schauspieler als Regisseur.

27.12.2012

Sängerin Nicole (48) lästert über ihre Gesangskollegin Lena (21). Der Grand-Prix-Siegerhit "Satellite" habe "keine Botschaft, keine Tiefe" und werde bald in Vergessenheit geraten, sagte sie dem "Pfälzischen Merkur,.

27.12.2012
Anzeige