Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Freitag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 03.05.2013
Quelle: RTL II

ie Besucher echte Dinosaurier bestaunen können. Durch die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters gelingt es jedoch den gefährlichen Urzeitbestien, aus ihren Gehegen auszubrechen. Die Jagd auf die hilflosen Menschen beginnt.

ARTE, 20:15 Uhr: Fliegende Fische müssen ins Meer, Komödie

Eine schwer erziehbare Mutter, eine strenge Tochter und der einzig richtige Mann: Die 15-jährige Nana (Elisa Schlott) möchte, dass endlich Klarheit in das bunte Leben ihrer Mutter kommt, die meist nur kurze Affären hat. Sie sucht einen Mann für sie aus und verliebt sich dann selbst in den wesentlich älteren Arzt.

Das Erste, 20:15 Uhr: Utta Danella: Sturm am Ehehimmel, Schmonzette

Die unternehmungslustige Teresa (Michaela May) hat große Pläne: Mit ihrem frisch pensionierten Ehemann Paul (Dietrich Hollinderbäumer) will sie von der bayerischen Provinz zu einer ausgedehnten Reise nach Mexiko aufbrechen. Doch unglücklicherweise hat der passionierte Meteorologe auch als Rentner nur das Wetter im Kopf und bemerkt die Sehnsüchte seiner Frau gar nicht. Auch Teresas alleinerziehende Nachbarin Lena (Nina Hartmann) kann von arbeitssüchtigen Männern ein Lied singen. Deshalb sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle, als der sympathische Christian (Andreas Pietschmann) in Teresas Ferienpension absteigt. Auch Teresa ist drauf und dran, sich in den wesentlich jüngeren Mann zu verlieben.

RTL, 20:15 Uhr: Let's Dance, Tanzshow

Auch in der fünften Folge von Let's Dance geht es für die Teilnehmer um alles. Denn die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf - und bei wem die Mühen des Trainings nicht gereicht haben, so dass er ausscheiden muss. Für die Stars heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren, um Jury und Zuschauer zu begeistern.

ZDF, 20:15 Uhr: Der Kriminalist, Krimiserie

Eine junge Frau sucht ihren Platz im Leben. Die gut gemeinten Lügen ihrer Familie verletzen Bea Weigand (Barbara Prakopenka) tief in ihren Gefühlen und führen letztlich zu ihrem Tod. Ein Spaziergänger findet den leblosen Körper der jungen Frau auf einem verlassenen Rummelplatz. Rettungssanitäter Maik Peters (Ole Fischer) erkennt Bea sofort wieder. Erst vor sechs Monaten hatte er die 19-Jährige eiligst ins Krankenhaus einliefern müssen, als sie an einer Alkoholvergiftung zu sterben drohte. Doch nun ist ihr Tod keineswegs ein Unfall.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die australische Schauspielerin Naomi Watts (44, "The Impossible") steht derzeit in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in der Komödie "While We're Young".

03.05.2013

Was für eine Verwandlung! Bereits seit mehreren Monaten ist klar: Miley Cyrus (20) ist flügge geworden. An ihren heißen Outfits und auch an ihren erwachsenen Interviews merkt man, dass der Ex-Teenie-Star aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist.

03.05.2013

Es war möglicherweise nur eine kurze Auszeit: Wie das Klatsch-Portal "Heatworld.com" berichtet, sollen Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) in Los Angeles bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gesehen worden sein.

02.05.2013