Navigation:

© Sat.1

TV

TV-Tipps am Freitag

20:15 Uhr, Sat.Neue Talente in der zweiten Folge von "The Voice Kids" in SAT.1: Eine Nachwuchsrapperin wuschelt einem Coach durchs krause Haar. Ein 13-jähriger Herzensbrecher sucht die große Liebe.

brecher sucht die große Liebe. Eine 14-Jährige will die Herzen der Coaches Lena Meyer-Landruth, Henning Wehland und Tim Bendzko erweichen - mit richtig harter Musik. Der Sieger von "The Voice Kids" bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht.

20:15 Uhr, ProSieben: The International, Verschwörungsthriller

Der Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) ermittelt gegen eine der mächtigsten Banken der Welt. Sein Vorwurf: Beteiligung am internationalen Waffenhandel, Korruption, Mord. Als sein Partner nach einem Gespräch mit einem Informanten tot zusammenbricht und auch der Informant wenig später bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kommt, wird Salinger klar, dass die IBBC vor nichts zurückschreckt.

21:15 Uhr, RTL: Let's Dance, Tanzshow

Musikalischer Starbesuch in der zweiten Liveshow: Die Moderatoren Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) begrüßen den kanadischen Superstar Michael Bublé bei "Let's Dance". Der erfolgreiche Sänger wird seine aktuelle Single "It's A Beautiful Day" live im Studio vorstellen und für große Gefühle auf dem Tanzparkett sorgen. Neun Prominente sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2013": Moderatorin Marijke Amado (59), die Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (37), Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31), Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30), Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49), Schauspielerin Sila Sahin (27) sowie Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) treten gegeneinander an und tanzen um den Sieg.

22:15 Uhr, Kabeleins: The Finder, Krimiserie

Joe (Shane Edelman) und Annie (Charlene Amoia) essen an ihrem Hochzeitstag jedes Jahr in ihrem Lieblingsrestaurant, dessen Chefkoch Alejandro vor drei Jahren spurlos verschwand. Als nun die Ehe der beiden auf der Kippe steht, will Joe, dass Walter das Rezept eines besonderen Gerichts von Alejandro findet - er will damit seine Ehe retten. Das Restaurant ist inzwischen geschlossen, es gehörte dem Mafiaboss Federico Vasquez (Alex Fernandez). Und selbst als Walter den vermissten Koch aufspürt, ist der Fall längst nicht aufgeklärt.

22:20 Uhr, RTL II: Mad Max 2 - Der Vollstrecker, Actionfilm

Australien nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft: Ex-Cop "Mad" Max Rockatansky (Mel Gibson) erfährt von einem Fort, dessen Bewohner über eine eigene Ölquelle und eine improvisierte Raffinerie verfügen. Max beschließt, sich hier mit Benzin einzudecken - denn das ist inzwischen wertvoller als Gold. Doch leider wird die Festung von einer brutalen Rockerbande unter Führung des maskierten Mutanten Humungus (Kjell Nilsson) belagert. Um doch noch an den begehrten Treibstoff zu kommen, verbündet sich Max mit den Bewohnern der Siedlung und nimmt den Kampf gegen Humungus und seine Bande auf...

(lp/spot)